Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Lichter Moment

oder: auf Sternchenjagd.

Wer mag, zur Zeit im Voting:

Licht...
Licht...
Ralph.S.

Kommentare 17

  • Wolfgang P94 2. März 2013, 16:45

    Irre das Licht das durch diese wundersc höne Fensterfront hineinfällt!
    LG
    wolfgang
  • dasdritteauge 26. Februar 2013, 17:28


    ein faszinierender ort vom licht erobert :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Eddy-Pu 25. Februar 2013, 19:26

    Was ist'n das für ein heller Stern ;-)

    Lange nicht gesehen.....deshalb gefällt's 100% ++++

    LG Eddy
  • Tobias S. - Lipzi 25. Februar 2013, 14:00

    ganz Klasse Gegenlichtbild- tolle Bea- mit Lichtstrahlen- super Place - Herrlich !!
    Gruß Tobias
  • Der Diedel 25. Februar 2013, 8:57

    Gut das du diesen zur Zeit seltenen Moment festgehalten hast. Ist die Sonne überhaupt noch da?

    Gruß Diedel
  • Stollberger-Bildermacher 25. Februar 2013, 4:13

    Schön von dir gezeigt !
    lg Kai
  • Matthias Dillenhöfer 24. Februar 2013, 21:19

    Das Licht ist heftig aber du hast es noch gut im Griff! Sieht nach einer schönen Location aus!
    VG
    Matthias
  • Sanne - HH 24. Februar 2013, 20:17

    finde ich rundum gelungen....das hat Atmosphäre mit dem Licht und den Fenstern...Sanne
  • W O L F 24. Februar 2013, 19:23

    eine wunderschöne Fensterfront, hast du echt gut in Szene gesetzt :-)
    LG Wolf
  • Grinsekatz 24. Februar 2013, 19:22

    Sehr gelungen....Klasse +++
    lg stephie
  • AugenBlick(e) 24. Februar 2013, 19:08

    Für diese phantastische Fenstefront kriegst du von mir gleich drei Sternchen dazu! Das sieht total gut aus mit den Bäumen davor und dem Sonnenstern!
    LG - Judith
  • Mr.Marodes 24. Februar 2013, 18:49

    Herrlich dieses Marode einöd und der sonnenstrahl gibt dem bild was warmes :-) klasse ralph
    lg volker
  • Karla M.B. 24. Februar 2013, 18:33

    Ein schöner Einblick, klasse mit dem Grünkram und auch das Licht haste doch gut im Griff...mir gefällt es.
    LG Karla
  • Reiner BS 24. Februar 2013, 18:17

    Von Genial würde ich nicht sprechen aber mit dem Sternchen ist es doch sehr gut geworden.
    Gruß Reiner

  • Uwe Garz 24. Februar 2013, 18:06

    Einfach genial, und ich dachte alles entdeckt zu haben.
    vg Udo
  • André Künzel 24. Februar 2013, 18:01

    Gar nicht so leicht mit dieser Blendung... Aber gut gemeistert!

    Grüße,
    André
  • Torsten TBüttner 24. Februar 2013, 18:01

    Ich schenk Dir so ne Riesenpackung Sternchen......zum anzünden, wegferen.
    Schöne marode Stimmung, da hilft auch kein Sonnenschein :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz