Zurück zur Liste
Licht(er) in DUS # 1

Licht(er) in DUS # 1

519 6

Martin Morkowsky


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Porz-Urbach

Licht(er) in DUS # 1

ich war heut mit Kollege Manuel U. in DUS, das Wetter war nicht so der Hit, aber es war immer noch soviel Licht, um die ein oder andere Kiste einzufangen. Das schöne bei etwas längeren Belichtungen ist, dass man das "flashing beacon" eher erwischt, wie hier bei dieser old colour (noch-) LTU A330-300 mit der D-AERQ, und nasser Beton auch für schöne Reflektionen sorgt.

Auch bei pp.net zu sehen : http://flugzeugbilder.de/show.php?id=710796

Am Nachmittag trafen wir noch Marcel84 und Vanessa Eva, Gruß an die beiden

Martin

Kommentare 6

  • Sven Kubis 23. Januar 2008, 20:44

    Klasse Aufnahme vorallem bei so einem Wetter
    Gruss Sven
  • Marcel 84 20. Januar 2008, 20:41

    Eine klasse Aufnahme.
    Sieht echt stark aus mit dem Flashing Beacon.
    Schön eingefangen.
    LG Marcel
  • chekki 19. Januar 2008, 22:34

    Gruselig das Wetter. Das ist der erwischte Beacon
    im wahrsten Sinne des Wortes der einzige Lichtblick..;)

    Gruss chekki
    (Kel Net)
  • Gerhard.zant 19. Januar 2008, 22:03

    Finde das Foto außerordentlich gelungen, bei diesen Wetterverhältnissen. Toll, mit dem sich spiegelden Beacon !

    LG Gerhard !
  • Martin W. Ohlerich 19. Januar 2008, 19:05

    Sehr schöne Aufnahme von der alten Livery! Das schlechte Wetter kommt sehr gut rüber, aber auch die tollen Lichter!

    Gruß Martin

  • HGB Digitalfoto 19. Januar 2008, 19:03

    Schön die Stimmung auf dem Rollfeld eingefangen.
    HG