Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Grühn-Stauber


Basic Mitglied, Mannheim

Lichter in der Nacht

Ausgangsbild war die Frankfurter Skyline bei Nacht, Die Verfremdung erfolgte mit dem vertikalen Bewegungsunschärfefilter

Kommentare 3

  • Hibbie 24. Juni 2014, 19:21

    Die Farben und die Bearbeitung sprechen mich sehr an. Ich wusste gar nicht, dass es auch dafür Filter gibt. Ich versuche gerade, die Bewegungsunschärfe beim Fotografieren zu erzeugen. :))
  • -Rolf- 18. Juni 2014, 9:24

    Zu diesem Skylinemotiv passt der eingesetzte Filter "verdammt" gut.
    vG, Rolf
  • Berrybär 15. Juni 2014, 20:21

    TOLL, genau meinen Geschmack getroffen, herrliche Farben.
    Liebe Grüße
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Stadt / Architektur
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8-2.8 SSM
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 70.0 mm
ISO 100