Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lucky_insanity


Free Mitglied, München

Lichter in der Dunkelheit

Dieses Bild entstand letztes Jahr in meinem Urlaub im Kaiyukan Aquarium in Osaka. Ich bin schon seit langem fasziniert von Quallen, da sie schöne und einfache 'Models' sind :)
Ich würde mich über eure Meinungen, Kritiken und Verbesserungen freuen.

Kommentare 2

  • schusterphotography 25. Oktober 2013, 13:46

    Hallo Lucky
    dieses bild gefällt mir sehr gut.
    Motiv und farbgebung sind stimmig.
    Auch ich habe einen Faible für Quallen, konnte aber bis jetzt kaum jemanden dafür begeistern.
    Habe auf meiner Seite auch nur 1 Bild davon.
    Weiterhin viel Spaß
    grüße Reinhold
  • Thomas1311 24. Oktober 2013, 21:42

    Der "Erkennfaktor" ist auf den ersten Blick nicht allzu hoch, dafür ist der Schnitt etwas zu knapp.
    Trotzdem geht durch diesen intensiven schwarz-orange-Kontrast eine gewisse Faszination aus, der man sich kaum entziehen kann...
    Interessantes Motiv klasse in Szene gesetzt!

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 5 0 0 0.1 00)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 400