Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doris Schnoor


Free Mitglied, Homberg Efze

Kommentare 4

  • Wilhelm Wedekind 29. Oktober 2013, 9:18

    So.. schöne Herbstfarben zum Wochenanfang, trotz des heftigen Sturmes können sie noch einige Tage so bunt bleiben.
    lg wilhelm
  • Heinrich Vianden 28. Oktober 2013, 11:28

    Hallo Doris,

    ja, Du hast recht. Der Herbst bringt uns so einiges an Lichter in Form von angestrahlten Blättern.
    Von daher empfinde ich Dein Bild auch als herbstlich und natürlich.
    Bei dem Rahmen würde ich zu einem dünnen schwarzen oder weißen Rahmen tendieren. Aber das ist auch wiederum Geschmackssache.

    Liebe Grüße
    Heinrich.
  • 1944max 28. Oktober 2013, 11:07

    Hi
    sehr schönes Herbstlicht !
    VG Wolfram
  • Linnemedia Fotos 28. Oktober 2013, 11:00

    Freue dich über das Keimen der Blumen im Frühjahr,
    das Blühen der Bäume,
    das Heranwachsen der Früchte und Ernten,
    – aber auch über das Fallen der Blätter.

    Du weißt, ohne Vergehen entsteht kein neues Leben.

    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.3 mm
ISO 320