Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Lichter einer Großstadt

Blick vom östlichen Ufer der Spree etwas oberhalb der Oberbaumbrücke in Berlin.
Hinten links sind noch die Molekule Men zu sehen

Kommentare 12

  • Isabel Ferreira Santos 28. November 2007, 21:24

    ein sehr anziehender ort in berlin , gefällt mir die nachtaufnahme.isabel
  • grit linke 10. November 2007, 10:18

    sehr, sehr fein, diese arbeit!
    du hast dir für dieses ensemble eine
    interessante perspektive gewählt,
    die aufnahme ist super scharf und
    die lichter sind sauber abgebildet -
    ein aspekt der nachtfotografie,
    der mir einfach nicht gelingen will.
    gefällt mir sehr,
    gruß grit
  • Rita Köhler 7. November 2007, 16:45

    die Lichter der groß Stadt einfach ein Traumbild!!
    lieber Gruß
    Rita
  • Zwecke 6. November 2007, 19:04

    dieses bild lebt von seinen spiegelungen und vielen lichtern, eben eine großstadt.
    wäre schön du könntest einmal die exifs offenlegen, denn hier hast du mit sicherheit sehr lange belichtet.
    lg horst
  • Katrin Peters 30. Oktober 2007, 7:30

    Das sieht gut aus. Und vor allem gefallen mir die beiden Traumtänzer an deiner linken Bildseite.
    Gruß Katrin
  • Frank Mühlberg 29. Oktober 2007, 13:32

    Sehr gute Nachtaufnahme !
    Frank
  • Alfred Held 29. Oktober 2007, 10:48

    Das wenige was wir zu sehen bekommen haben ist von dir sehr angenehm präsentiert,
    hatten wir den Gleichen Gedanken??
    Danke auch dass ich ab und zu mit dir touren darf
    LG Alfred
  • Trautel R. 29. Oktober 2007, 8:47

    eine wunderschöne nachtaufnahme. ich glaube, wir sollten wieder einmal eine berlinreise planen ... vielleicht in der adventszeit?
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Jule G. Lorenz 28. Oktober 2007, 22:14

    Toller Bildaufbau mit den Molekule Men auf der linken Seite!
    Die Belichtung finde ich auch einfach perfekt.
    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße von Jule
  • Gerdi Hübner 28. Oktober 2007, 15:10

    einfach herrlich wie du mir immer wieder Teile von Berlin zeigst die ich wohl schon gesehen habe, aber doch aus einem anderen Winkel oder Licht. Wunderbar hier diese Lichtstimmung die dem Molekule Men den passenden Rahmen gibt
    lg
    gerdi
  • Claudius Slotta 28. Oktober 2007, 15:09

    Ja, Berlin hat schon tolle Motive.....
    Dein Bild finde ich sehr gut getroffen.
    Viele mal gesehen und vorbeigefahren und erst durch Dein Bild richtig beachtet
    Gut gemacht.
    Claudius
  • Klaus Groth 28. Oktober 2007, 15:04

    Hi Hans-Peter,
    das tollste sind die Spiegelungen, da muß das Wasser schon ganz ruhig sein.
    Toll gemacht!
    Lg, Klaus