Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Lichter der Stadt

Unheilig.....die Lichter der Stadt

http://www.youtube.com/watch?v=6kvtKxOyhLM&feature=related

Kommentare 26

  • Mike Schwemm 9. November 2012, 22:25

    Hier geht es, hauptsächlich, um Lichtakzente und die kommen, sehr wirkungsvoll, zur Geltung! Gefällt mir sehr gut!

    vgv, Mike
  • Meinolf Lipka 8. Mai 2012, 13:31

    Das hast du klasse auf SW reduziert. Ein tolle Effekt, sieht wirklich interessant aus.
    Gruß Meinolf
  • Trübe-Linse 8. Mai 2012, 11:46

    Schöner klassische S/W Kontrast. Da hast Du Glück was brauchbares von Unheilig gefunden zu haben. Gruß Mirko
  • Ulla Holbein und Bolle 7. Mai 2012, 17:09

    ...auch diese Aufnahme hat einen besonderen Reiz, klasse gemacht!...

    Dir liebe Ruthmarie wünschen wir einen schönen Abend und senden LG...Ulla und Bolle
  • picture-e GALLERY70 7. Mai 2012, 14:22

    Auch in der Pausezeit schaue ich mal rein, auch wenn die Anm. eine Konserve ist, habe ich doch alles gezielt angesehen und meine das, was ich schreibe. Top Bild, es unterhält mich. In Kürze wieder das normale Programm, aber so hast Du was davon und ich bin etwas schneller. Grüsse aus Münster (Pause)
    P.S. Für mich hat das LBS eine Bedeutung.

  • A..R 7. Mai 2012, 12:12

    Hat was, gefällt mir.
    Gruß A.R
  • Hannes.L 7. Mai 2012, 10:44

    gegenüber von vielen anderen hier,
    bin ich ganz und gar nicht der meinung, das es zu dunkel ist, warum ??
    ich finde es mit dieser geschmackvollen und passenden rahmung eine sehr gute sw.aufnahme, bzw. motivdarstellung......
    lg.hannes
  • Arnd U. B. 7. Mai 2012, 10:36

    Das wirkt schon bedrohlich...Bitte nicht allein da lang gehen! LG Arnd
  • H. Gasch 7. Mai 2012, 10:06

    Ich bin etwas zweigespalten, zeigst du nur die verschiedenen Lichtquellen finde ich gut, sonst eher etwas zu dunkel.
    Schöne Woche und liebe Grüße Heinz
  • andrea aplowski 7. Mai 2012, 9:27

    Vielleicht ist es gerade die Dunkelheit die die Lichter so hervorheben und wirken lassen, der starke Kontrast.
    lg andrea
  • Bernd Tolksdorf 7. Mai 2012, 8:38

    Das ist eine gute Variante, das macht das Bild interessant.
    LG Bernd
  • Erika Schneider 7. Mai 2012, 8:31

    Deine Bearbeitung passt zum Titel, du hast die Betonung auf die Lichter gelegt und das ist dir gelungen. Mir gefallen die starken Kontraste.
    LG Erika
  • Linnemedia Fotos 7. Mai 2012, 8:31

    GUT ! Gezeigt / Gemacht
    G v Dieter
  • Foto Pedro 7. Mai 2012, 7:35

    Etwas abgedreht und mystisch...
    Den falschen Regler erwischt.

    Hab früher mal soche Tusche Zeichnungen gemacht. Man braucht halt viel Schwarz :-))) +++

    LG Pedro
  • Diana050619 7. Mai 2012, 6:38

    Die Bearbeitung ist wirklich interessant

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.3 mm
ISO 100