Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichter der Stadt - Festival of Lights

Lichter der Stadt - Festival of Lights

271 10

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Lichter der Stadt - Festival of Lights

Ich war absolut fasziniert was man alles mit Projektionen schaffen kann.
Fotos stammen von meinem Handy und von meiner Kamera.
Collage erstellt mit Picasa.

Liebe Grüsse
Monika

Für Judith:

Kommentare 10

  • Kirsten G. 7. November 2014, 1:03

    Eine wunderschöne Collage und sicher ein großes Erlebnis dieses Lichtspektakel....Schön, dass du wieder zurück bist.
    Lg
    Kirsten
  • erich w. 29. Oktober 2014, 17:49

    wow..
    lg. e
  • Hans-Peter Möller 24. Oktober 2014, 15:34

    Eine gut gelungene Collage des Fol. Hier hat man viel Info´s auf einen Schlag.
    LG Hans-Peter
  • principiante 23. Oktober 2014, 19:45

    So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Toll deine Bilder, aber auch die Collage.
    Berlin muss wirklich beeindruckend sein.
    Wie man hier wieder sehen kann.
    LG Heike
  • Urs (Viktor) 22. Oktober 2014, 23:15

    Dass sich Berlin so farbenfroh zeigt, ist schon beeindruckend. Und deine Collage zeigt die Pracht in allen Facetten. Sehr schön geworden - in beiden Varianten.
    glg Urs
  • AugenBlick(e) 22. Oktober 2014, 16:28

    Ja, liebe Monika, so unterstreicht die Schrift das Leuchten der Bilder - gefällt mir!
    LG - Judith
  • ge.org 22. Oktober 2014, 15:54


    ... und hier sehe ich schön "stadtträume" ... georg
  • Brummbaer Pit 22. Oktober 2014, 10:58

    Judith hat recht - gefällt mir auch noch besser!
    LG
    Pit
  • AugenBlick(e) 21. Oktober 2014, 21:50

    Klasse, Monika, da hast du ja ein echt tolles Event miterlebt! Allesamt schöne Aufnahmen, und das Brandenburger Tor im immer wieder anderen "Gewand" - eine sehenswerte Zusammenstellung.
    Ein Kritikpünktchen (aber das ist wieder mal Geschmackssache): Ich hätte den unteren Teil nicht weiß, sondern schwarz gestaltet und den Schriftzug im Goldglanz.
    LG - Judith
  • MarlenD. 21. Oktober 2014, 21:48

    Berlin ganz bunt, das ist ja eine tolle Entdeckungsreise auf deiner Collage.
    Sehr kreative LIchtkünstler waren da aktiv.

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen