Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Lichter der Stadt (9)

Heute war es einfach zu warm. Also wird dieses Lokal wieder stark frequentiert.

Heute mal ein anderer Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=tjnxMfJUd2Y

Kommentare 17

  • Meggie1 6. April 2014, 9:58

    Kenn den Schlager :In der Mokkamilcheisbar hab ich sie geseh'n.Aber die ist mindestens genau so schön! Die Beleuchtungundder schönen Pingu-Gruppe zieht allemal die Blicke auf sich.

    Gruss Margot

  • Jojo Metzi 2. April 2014, 5:43

    Tagsüber geht man achtlos daran vorbei. Schöne Arbeit!
    jometzi
  • dodo139 31. März 2014, 17:44

    Klasse Foto.
    LG Doris
  • mohnblüte69 31. März 2014, 10:26

    klasse... einfach klasse... mir gefällt, das du den turm im hg noch mit reingenommen hast... dazu noch die moderne zeiten, grins

    wünsche dir einen gelungenen wochenstart, bg diana
  • Mrs. Tamron 31. März 2014, 9:54

    fantastisch in diesem Bildschnitt, v.g. Jutta
  • Bickel Paul 31. März 2014, 6:34

    Pinguine in der Grosstadt. Gut gesehen diese Reklame.
    Gruss Paul
  • keims-ukas 31. März 2014, 6:23

    Sehr schöne Leuchtreklame mit dem Pinguin.
    Toll daß dies alles in Leipzig noch zu bewundern ist.
    Gelungene Präsentation, top Serie!
    LG, Uwe!
  • AugenBlick(e) 30. März 2014, 22:14

    Ah, auf das "Anhängsel" hatte ich zunächst nicht geachtet, sorry! Das hier gefällt mir in Sachen Licht viel besser!
    Ich hoffe, das Eis hat bei "Pinguins" geschmeckt? ;-)
    LG - Judith
  • Diana Ueberschaer 30. März 2014, 21:26

    Wer sagt es war zu warm???? Es war herrlich-das sagen auch die Eisverkäufer....ich war standhaft-kein EIS.
    Schönes Motiv-mal was anderes.
    LG Diana.
  • Wumbatz 30. März 2014, 21:07

    Ist das euer Symbol für Klimaanlage in Leipzig? ... :-))

    Du hast jedenfalls schon mal die Farb-Temperatur ins Kühle geregelt!

    VG Gerold
  • Laufmann-ml194 30. März 2014, 20:39

    Postmoderne in Form der 50er-Leuchtschrift vs. Modernitätsanspruch auf dem Großplakat
    krasse Gegenüberstellung
    guter Bildaufbau
    vfg Markus ml194
  • Zarafa 30. März 2014, 20:38

    Bei dem Wetter kann ich mir den Andrang gut vorstellen, sehr gut gezeigt!! LG DORIS
  • Sylvia Schulz 30. März 2014, 19:20

    ich schätze die Eiskaffees waren heute überall gut besucht, es war ja fast schon ein Tag wie im Sommer
    Der Blick bis hin zum Turm gefällt mir
    LG Sylvia
  • Torsten TBüttner 30. März 2014, 19:04

    starke Arbeit, gefällt mir
  • ~cosmea~ 30. März 2014, 18:37

    Toll sieht es aus!
    VG, cosmea
  • Andreas Pe 30. März 2014, 18:24

    Ja den Schlager kennt man noch. Schön, dass Du auch dieses Licht in Deine Serie aufgenommen hast.
    VG Andreas
  • Annamaria Regia 30. März 2014, 18:20

    das schöne Licht der Pinguin
    sehr schönes Bild, schöne background
    glücklich Woche Anna Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lichter der Stadt
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.7 mm
ISO 400