Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Lichter der Stadt (10)

Einfach zu warm für diese Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=tjnxMfJUd2Y

Lichter der Stadt (9)
Lichter der Stadt (9)
Trübe-Linse

Kommentare 12

  • Jojo Metzi 2. April 2014, 5:41

    Schöner alter Schriftzug!
    jometzi
  • mohnblüte69 31. März 2014, 10:25

    milchbar und pinguin... gehört zu meinen kindheitserinnerung...
    schöner nostalgischer blick... unten ist es mir etwas zu dunkel... denke, es war aber so beabsichtigt... ansonsten klasse in s/w

    wünsche dir einen gelungenen wochenstart, bg diana
  • Mrs. Tamron 31. März 2014, 9:52

    herrlich in diesem Flair vergangener Zeiten, v.g. Jutta
  • lederwolf 31. März 2014, 9:09

    Gibt's da auch was Richtiges zu
    trinken ? Aber Outfit und Aufnahme gudd.
    lg wolf
  • keims-ukas 31. März 2014, 6:26

    Interessante Tonung der den Blick auf das Wesentliche lenkt.
    Zu warm finde ich es nicht, nur zu trocken, grins :-)
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Bazer 30. März 2014, 23:54

    Klasse mit diesem schönen Schriftzug!
    LG Wolfgang
  • AugenBlick(e) 30. März 2014, 22:13

    Der Schriftzug katalputiert einen zurück in die 70er/80er Jahre, als die "Milchbar" noch DER Treffpunkt am Samstagnachmittag war. ;-)
    Leider kommt dein eigentliches Anliegen - das Licht - hier ein bisschen zu kurz, die Aufnahme wirkt wie ein bloßes s/w-Foto. Vielleicht wäre color doch die bessere Lösung gewesen?
    LG - Judith
  • Laufmann-ml194 30. März 2014, 20:37

    allein das Flair, das voll 50er scheint
    und ja, richtig krass und richtig mit dem massiven Blanc-Noir-Gehalt
    Stark
    vfg Markus ml194
  • Sylvia Schulz 30. März 2014, 19:18

    nicht viel zu erkennen, aber die Bea passt, bestimmt kann man dort leckeres Eis essen
    LG Sylvia
  • Andreas Pe 30. März 2014, 18:26

    Eine kleine Idee mehr Licht in den Schwärzen wäre nicht schlecht, aber Dir geht es in Deiner Serie ja um die besonderen Lichter. Da hast Du eine schöne nostalgische Lichtreklame aufgenommen.
    VG Andreas
  • Rm Fotografie 30. März 2014, 18:25

    die tonung und das format passen hier perfekt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Annamaria Regia 30. März 2014, 18:22

    Auch in diesem Schwarz-Weiß-schön
    Grüße Annamaria

Informationen

Sektion
Ordner Lichter der Stadt
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.4 mm
ISO 400