Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichter der Nacht

Lichter der Nacht

506 3

Cecil Fotodesign


Free Mitglied, Wunstorf

Lichter der Nacht

Beim nächtlichen Bummel durch`s Tivoli entstand diese Aufnahme frei Hand mit einer kleinen Nikon Coolpix. Mit Stativ und einem Mortsobjektiv wäre es sicherlich klarer geworden. Wollte trotzdem mal diese Quali so zeigen :-)

Kommentare 3

  • Robert Schwendemann 17. März 2013, 22:33

    Ja inzwischen erreichen einzelne Kompakte eine beachtliche Nachtqualität...für den normalen Gebrauch ict das auch in Ordnung...sehr schönes Motiv!!
    Lg Robert
  • Mario Haase Fotos 17. Februar 2013, 19:36

    Ein Märchen aus 1001 Nacht.
    Schön anzusehen; besonders diese vielen Lichter.
    Unter den beschriebenen Umständen wie das Foto entstanden ist wird heute mal nicht gemeckert. :-)
    LG Mario
  • Old Wolf 17. Februar 2013, 0:54

    Hallo Cecil,
    die Quali deiner Nachtaufnahme ist doch super geworden, sicher würdest du mit einer Spiegelreflex und dem entsprechenden Objektiv eine etwas klarerer Aufnahme machen können.
    Aber hier meine ich, zählt das Motiv. Dieses Motiv lässt mich an laue Sommerabende denken.
    LG
    Udo

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8200
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.0 mm
ISO 800