Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hansi F.


World Mitglied, der Tiefe des Raumes und der Zeit (UAE)

Lichter der Grossstadt

DUBAI, UAE

i-phone picture

Kommentare 4

  • Werner H. Klee 28. Februar 2012, 11:56

    Toll, was das i-phone schafft.
    LG Werner
  • SchwedenSabine 28. Februar 2012, 6:47

    Gigantisch was die so in die Wueste gesetzt haben. Ich war nie dort aber in Saudi und Jemen und schon ein paar Jahre zurueck.....da lebten viele noch in Lehmhäusern.
    VG Sabine
  • saarhara 27. Februar 2012, 21:19

    tolles motiv,leider etwas verrauscht und unscharf ..schade !
    gruß
    peter
  • Rainer Pastari 27. Februar 2012, 19:35

    Für ein i-phone doch schon ganz ordentlich!
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Doku / Reportage
Klicks 873
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 800