Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bico BIG


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 22

  • Hanne L. 23. November 2004, 20:20

    Wunderbar, wie die Strahlen sichtbar sind!! Ein ganz tolles Foto!! Ich würds vorschlagen, darf aber noch nicht wieder.
    Liebe Grüße, Hanne
  • V. Munnes 22. November 2004, 20:01

    ......wie ein Spot, vom Himmel !?

    vlG----------------------------------------------volker-
  • Edeltraud Vinckx 18. November 2004, 8:25

    einfach klasse diese Lichtstimmung...sehr gut gelungen...
    lg edeltraud
  • Bico BIG 17. November 2004, 16:37

    @all

    ich freue mich riesig über Eure netten Anmerkungen, dabei war ich mir nicht sicher.....

    Danke :-D

    lg BIG
  • Rudolf Kasper 17. November 2004, 11:48

    Stimmungsvoll.
    lg Rudi
  • I.v.E. 16. November 2004, 21:10

    Hallo Birgitt,
    ...das ist ja eine Aufnahme wie gemalt.
    Ganz fantastisch, bei dem Bild kann man sich fallen lassen.
    LG Isi
  • Alfred Held 16. November 2004, 20:40

    Hallo Big,
    die Sonne bringt es an den Tag,
    leichter Dunst, Nebel, wird gut sichtbar durch die ersten Wärmestrahlen,
    gut eingefangen,
    fang das Licht halt es fest ,
    Alfred
  • Marco Enderli 16. November 2004, 20:27

    Fide ich echt toll dieses „gleißende“ Licht in der wunderschönen Natur. Sehr schön abgestimmter Ausschnitt.
    Gruss Marco
  • Brigitte G. 16. November 2004, 20:23

    Wundervoll.Die Überstrahlung ist zwar vorhanden okay, aber das tut diesem herrlichen Stimmungsfoto keinen Abbruch
    LG Brigitte
  • Aaaaaaaaaaaaaa 16. November 2004, 19:33

    toll, die sonnenstrahlen sehen super aus - gefällt mir.
    gruss, roland
  • Wiltrud Doerk 16. November 2004, 18:19

    Ein wunderbares Streulicht.........., klasse Stimmung!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Bert Stamm 16. November 2004, 17:44

    Oh .....ein Zauberwald....die Sonneneinstrahlung ist fantastisch. Gefällt mir ausgezeichnet dieses Bild.

    Gruss Bert
  • Maren Arndt 16. November 2004, 17:16

    Das sieht gut aus - und ich bin durch's scrollen so hin und her am überlegen, ob ich oben die Überstrahlung weggeschnitten hätte.
    So als Idee...
    Herzliche Grße von Maren
  • Monika Und Peter Engels 16. November 2004, 17:01

    sieht stark aus, Licht direkt aus dem Himmel;-)
    Gruß Monika
  • Andrea . Chris H. 16. November 2004, 16:47

    Die Lichtstrahlen sind ja toll. So bekommt der Wald irgendwie etwas märchenhaftes. :-)
    LG, Andrea