Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Lichter beherschen oder... # 2 (Auto geshift)

Auto geshift, was nicht alles geht und gibt!
Dank für den Tip an mww

Perfekt ?

Muß jeder selber entscheiden!

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:27

    Ich finde es ist perfekt! Da gibt es nichts mehr zu verbessern! Eine tolle Aufnahme mit herrlichem Licht und schönen warmen Farben! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    lg eddie
  • Eifelpixel 26. Februar 2014, 7:55

    Sehr gut und das automatische Ausrichten hat gut funktioniert.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ALLWO 3. Dezember 2013, 8:33

    Da es ja viele Wege nach Rom gibt .. ist es nicht immer leicht auf Anhieb den richtigen zu finden .. ich finde Du hast ihn aber in Deinen fotografischen Versuchen gefunden -
    Glückwunsch und herzliche Adventsgrüße vom Wolfgang aus Lippe
  • Manu65 2. November 2013, 10:35

    das ist absolut klasse!
    Lg Manu
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Oktober 2013, 22:57

    Passt gut so!

    Grüße Ulrike
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 19:33

    es wird immer Besser !!!!
    lg gine
  • Andrea Potratz 19. Oktober 2013, 10:35

    Schöne BEA, gefällt mir.
    Das Geradeziehen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Andrea
  • Michael Busch-2 19. Oktober 2013, 0:45

    Ja, sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut. Gruß, Michael
  • Olli Edler 18. Oktober 2013, 23:41

    @mww,
    gut gut, ist schon klasse was alles geht !
    Gruß Olli
  • mww schmidt 18. Oktober 2013, 23:39

    Sauber Top Lichter usw.
    Mir gefällt es.
    h.g.michael