Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Lichter, Bahnen, Rummelplatz

Blaue Stunde an der Herbstmäss und auch das
zögerliche Ende eines wundervollen Tages in Basel

Kommentare 10

  • Mörth Ernest 2. November 2004, 17:15

    Tolles Auge hast du!
    wirklich eine gelungene Aufnahme!
    LG Ernie
  • Philipp Mohr 30. Oktober 2004, 23:02

    Die Aufnahme entstand vor dem Münster, ein paar Meter rechts wo schon Adrian gewirkt hatte. Blaue Stunde, sechs Sekunden belichtet.
  • Boris Baldinger 30. Oktober 2004, 18:00

    Hallo Philipp,
    also ich wüsste ja gerne noch wie das so entstanden ist. Aussehen tuts nämlich TOP!
    Bin richtig neidisch!
    lg Bo
  • Chris Waikiki 30. Oktober 2004, 15:06

    Super Lichtspuren ... find ich sehr gelungen!

    lg Chris
  • Mark Brun 30. Oktober 2004, 9:36

    Hoi Philipp,
    Eine ausgezeichnete Ausnahme..pardon, Aufnahme.
    Es fällt schwer, vernünftige Kritik / Anmerkung zu schreiben, wenn der einzige Gedanke ist : Das hätt ich auch gern im Katsten :-)

    Wunderbar !

    lg,
    Mark
  • Peter Ackermann 30. Oktober 2004, 6:43

    Hi Philipp!
    Toll geworden durch die Gegenüberstellung von Riesenrad und den Lichtbogen links! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Kurt Salzmann 29. Oktober 2004, 23:00

    Hat sich gelohnt der 'Umweg'
  • Monika Die 29. Oktober 2004, 22:27

    Rummelplätze meide ich ja irgendwie, aber gerade zur blauen Stunde entwickelt es doch Atmosphäre, wie hier auf deiner Aufnahme.
    Was ist das links im Bild? Passt gut zu dem Riesenrad und macht es noch dynamischer. Das Bild meine ich.
    LG Moni
  • Philipp Mohr 29. Oktober 2004, 22:19

    Marcell, was sollte ich heute noch von Basel-Treff hochladen, wo schon so ziemlich alles abgedeckt ist? - Zudem war der Sonntag ein Rummelplatz-Tag bei mir... :-)))
  • Marcell Waltzer 29. Oktober 2004, 22:17

    ... und ich bin zu früh nach Hause gefahren und habe
    Dir das beste Motiv überlassen - DAS verzeihe ich mir
    nie!
    Freut mich was von Dir zu sehen - ausgefallen ist es -
    aber das war ja eh klar :-))