Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Lichter aus

Die Mönchengladbacher Lichthof-Passage steht unmittelbar vor dem Abriss.
Wie die Theatergalerie muss sie einem neuen Einkaufzentrum weichen.







Kommentare 3

  • sibon 8. Juli 2012, 16:41

    War aber wohl keine hässliche Passsage! Die Wirtschaft muss weiter Gewinne maximieren ... Mal schaun was das wird.

    Gute Doku für die "Nachwelt"!
    LG und schönen Sonntag noch,
    Sigi
  • Mario Voigt 5. Juli 2012, 22:04

    So jeht dat! Der Rubel muss rollen, koste es, was es wolle!
    Gruß Mario
  • Kyra Kostena 5. Juli 2012, 14:59

    Vertrautes verschwindet nach und nach und bleibt nur noch in Erinnerung zurück, und da hoffe ich doch, nur in Guten! Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner M'gladbach
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.0 mm
ISO 100