Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frauke B.


Complete Mitglied, Neuenstadt

Lichtensteinklamm in Österreich

Wunderschönes Naturschauspiel, wenn sich das Wasser durch die Felsen gräbt. Helligkeit und Kontrast wurde angepasst, ansonsten pure nature.

Kommentare 1

  • MacMat 26. September 2012, 19:57

    Der Schnitt gefällt mit sehr gut. Anders und interessant. Mann kann gar nicht anders, man muss dem Fluss folgen. Dazu kommen die Strukturen im Gestein toll heraus! Mir gefällt es. Evtl. ist der Rahmen etwas dominant, aber ich bin eh kein Rahmenfreund ;-)
    LG, Matthias