9.216 7

Frank Melech


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kommentare 7

  • Joachim Aniol 21. Februar 2017, 19:10

    Sehr gut.
  • Conny11 17. Februar 2017, 21:51

    Klasse.... deine "Blaue Stunde"
    LG und einen guten Start ins WE Conny
  • Mischa KÖNIG 17. Februar 2017, 17:33

    WAS
    auch immer Du machst,
    DU machst es richtig gut !
  • Frank Melech 17. Februar 2017, 13:48

    Lichte Monumente aus Stein ist mir lieber, aber das Wort Steuerparadies an sich bringt mich schon wieder auf neue Gedanken. Besten Dank Dagmar!

    Heinrich, du hast schon recht, nur tue ich mich mit dem Format so schwer. Für die Wand ja, aber hier finde ich es besser den ganzen Monitor zu füllen.

    Beste Grüße, Frank
  • Kessler Heinrich 17. Februar 2017, 9:49

    hallo gefällt mir gut,allerdings hätte ich ein panorama foto daraus gemacht, oben und unten ist meiner meinung zuviel drauf, was es nicht braucht. gruss von
    heinrich
  • Charly Charity 17. Februar 2017, 8:46

    ..... soll ich da jetzt die Doppeldeutigkeit in den Vordergrund schieben ... steuerparadies Lichtensein oder doch eher die Tatsache, das da lichtvolle Monumente aus Stein entstehen, lach :-)))* .... das versteinerte Erbe aus dunklen Zeiten wird von Licht durchflutet und schmilzt dahin :-))* .... wallewalle .... hex', hex' :-)*
    Wundervoll in dem Blau .... irgendwie passt ja beides oder ;-)*?
    lg dagmar
  • Ton de Vrind 17. Februar 2017, 0:53

    Wie immer große Klasse.
    lg Ton