Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichtenhainer Wasserfall

Lichtenhainer Wasserfall

177 7

Karo65


Free Mitglied, Hoyerswerda

Kommentare 7

  • Mario Haase Fotos 1. Juni 2012, 20:51

    Da war ich auch schon. Nur war ich von der Funktionsweise dieses Wasserfalls, ...wie soll ich sagen ?
    ..."schwer begeistert". :-))
    Deshalb könnte man Dein Foto als einen guten Schnappschuß bezeichnen. :-))
    @Heiko und Thomas: länger belichten ist bei dem Wasserfall nicht möglich; sonst ist das Wasser alle !
    LG Mario
  • Thesmi 30. April 2012, 16:06

    Schöne Bildgestaltung.
    Vieleicht als LZB. besser.
    aber auch so sehr natürlich und ein schönes Bild.
    L.G. Harald
  • Heiko x 25. April 2012, 22:06

    Ich hätte vielleicht noch etwas länger belichtet .
    vG Heiko
  • Thomas Görne 23. April 2012, 22:06

    Schöne Aufnahme, macht Lust auf mehr.. der Effekt des fliesenden Wassers - könnte bestimmt noch mit etwas längerer Verschlußzeit gesteigert werden. Gefällt mir sehr gut! VG Thomas
  • ReinholdU 23. April 2012, 16:59

    Karo, das ist meine Heimat. Ich bin im Kirnitzschtal groß geworden. Danke für das schöne Foto.
    VG Uli
  • Ulrich R. Sieber 23. April 2012, 13:36

    Das fliessende Wasser sehr gut durch eine längere Belichtungszeit dargestellt.
    LG Ulli
  • Irene und Nadine 22. April 2012, 21:32

    Tolle Aufnahme, gefällt uns!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 400