Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela R.


Basic Mitglied, dem Sauerland

Lichtenau-Herbram

Heute aufgenommen. Gar nicht so einfach die Jungens scharf zu erwischen. Die sind verdammt schnell. Na ja, sonst wär es ja auch keine Rennen. ;-)
Verschlusszeit 1/800Sek.
Blendenwert F5.6
ISO 400
Brennweite 300,0 mm
Ich üb das nochmal weiter. Wer Tipps hat, immer her damit.

Kommentare 10

  • H. Hermeter 27. August 2007, 19:20

    perfekte Bildeinteilung u. Schnitt, top:-))
    lg hermann
  • S.A. Blackbird 27. August 2007, 18:50

    Aber du hast die aufgabe meisterhaft gelöst! Farben sehr fein und die Gesichtsausdrücke machen das Bild sehr besonders....

    Lg Blackbird
  • Gertie 27. August 2007, 14:59

    ...schließe mich an, der Bild ist doch sehr gut geworden...vielleicht hätte auf dem ersten Fahrer die Tiefenschärfe liegen müssen...aber Du sagst ja, es ist schwer...weiß es aus eigner Erfahrung.LG Gertrud
  • Wolfgang Djanga S. 27. August 2007, 12:15

    Ist doch klasse geworden... besonders durch den Focus auf dem Menschen in rot in der Mitte, der doch schopn ziemlich platt wirkt... ;o)
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Graf 27. August 2007, 11:49

    Schön gemacht!
    lg
    Wolfgang
  • J.E. Zimosch 27. August 2007, 9:13

    Guter Autofokus ist gefragt.
    Gruß
    J.E.
  • Horst Reuther 27. August 2007, 8:42

    Eine scharfe Sportaufnahme ist Dir hier gelungen und ich bin zufrieden mit Dir:-))
    Lachende Grüsse, sendet Dir,
    Horst
  • Mary Sch 26. August 2007, 23:01

    Ih finde nichts zu meckern, ganz im Gegenteil,
    Du hast die Rennphase gut erfaßt und die Jungs
    auch noch scharf erwischt.
    Gruß Mary
  • Manuela R. 26. August 2007, 22:47

    @ Gernot
    Ja, der Tipp ist gut, aber dann hab ich sie alle nur von hinten drauf ;-).
    Schön, dass es dir gefällt. Ich war schon froh, dass ich sie mal mit dem ganzen Rad drauf hatte
  • Gernot Disselhoff 26. August 2007, 22:40

    Tipp: Mitfahren !
    Spass beiseite: mir gefällt es wirklich gut !
    LG gernot

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz