Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Hövel


Free Mitglied

Lichteinwirkung

Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Joh. 8,12:

Kommentare 2

  • Patrick Heppenheimer 23. April 2008, 18:02

    Hier fehlt für mich etwas die Schärfe, das Auge kommt nicht zur Ruhe.
    Aber das Motiv und deine Perspektive kommt richtig gut!
    vg Patrick
  • WOLLE H 22. April 2008, 21:30

    Ein wunderschönes Foto und sehr richtige Worte dazu !!
    Klasse von Dir präsentiert. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang