Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Lichteinfall

...hier habe ich auf den Lichteinfall der Waschküche hingearbeitet
Objektiv Sigma 10 - 20 mm

zur Waschküche
zur Waschküche
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 24

  • dirk-69 26. Mai 2013, 15:57

    Wow, tolles Licht und Bearbeitung, gefällt mir!

    HG Dirk
  • Conny Müller 27. März 2013, 7:02

    Dieser gekonnte Lichteinfall macht Dein Motiv geheimnisvoll.
    LG
    Conny
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:24

    Herrliches Lichtspiel
    Kompliment
    Gruss roger
  • Gundi N. 18. März 2013, 19:03

    Ein gutes Motiv, aber mit dem Licht kommt es erst richtig toll zur Geltung.
    LG Gundi
  • carinart 18. März 2013, 18:22

    Und das war in der Tat ein guter Einfall deinerseits, der auch von Erfolg gekrönt wurde!
    L.G. Karin
  • Didier MARZIN 18. März 2013, 10:40

    Superbe photo entre ombre et lumière,félicitations Wolfgang ,bien vu et réalisé.
    Amitiés.
    Didier
  • Ilona Heinrich 18. März 2013, 7:55

    super spannend...

    gefällt mir ausgezeichnet...

    lg loni
  • Die Mohnblumen 18. März 2013, 5:31

    Eine interessante Bildidee. Licht, Farben und Schärfe sind sehr gut. Die Schattenbereiche etwas krass.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Angela Höfer 17. März 2013, 22:14

    sehr spannend gemacht
    toll der Lichteinfall
    kommt gut
  • Wolfgang Bazer 17. März 2013, 21:39

    Den Lichteinfall in diese dunkle Waschküche hast Du hier optimal eingefangen.
    LG Wolfgang
  • Michael Krüger MK 17. März 2013, 20:20

    Durch die Bea erreichst Du hier eine tolle Wirkung.
    Gruß Micha
  • WM-Photo 17. März 2013, 19:37

    Genial, hab ich früher auch mal probiert, geglückt ist es mir damals nicht. Das Motiv rundet die Bildidee natürlich perfekt.

    Gruß Walter
  • Natur RB 17. März 2013, 19:25

    Sehr schön hier die Lichtführung eine ganz feine interessante Fotoarbeit mit der alten Waschmaschine !!!!
    Gruß Reinhard
  • Uwe Schmidt 3 17. März 2013, 17:46

    durch deine Bearbeitung kriegt das Bild einen schönen Effekt, der Vordergrund wirkt durch die Farben noch intensiver.

    VG Uwe
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. März 2013, 16:34

    das ist ganz toll und wirkungsvoll gemacht....
    lg dorothea
  • A. Napravnik 17. März 2013, 16:23

    Sehr schön gesehen.
    Eine schöne Dokumentation
    Hier hast Du das Licht sehr schön genutzt.
    LG Andreas
  • Andreas Liwinskas 17. März 2013, 15:29

    Der Lichteinfall wirk gut auch die dunkelen Stellen sind noch gut sichtbar...LG Andreas
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 15:09

    das Motiv, und der Lichteinfall,
    ganz FANTASTISCH
    l.g.edith
  • J.Kater 17. März 2013, 14:58

    Toll die Arbeit, klasse den Lichteinfall genutzt!
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 14:28

    Das wirkt sehr spannend mit dem Lichteinfall.
    Eine wunderbare Arbeit, die mal wieder zeigt, dass das Licht zur einer der besten Gestaltungsmöglichkeiten für den Fotografen gehört.
    LG Norbert
  • KHMFotografie 17. März 2013, 14:18

    .... ein klasse Motiv, Wolfgang.... mit einen wundervollen Lichteinfall.... sehr gute Fotoarbeit+++++

    L. Kalle
  • Ruth U. 17. März 2013, 14:13

    Der Lichteinfall wirkt wunderbar, ganz toll gemacht, auch im Schatten ist noch alles zu erkennen ... ja, früher war das Waschen eine anstrengende Arbeit.
    LG Ruth
  • Pixeldisaster 17. März 2013, 14:05

    Starke Wirkung mit dem Licht.+
    LG.Horst
  • Schwarzerskorpion 17. März 2013, 13:47

    und das wirkt auch sehr gut mit dem Lichteinfall .....

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Burgen und Klöster
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 10-20mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 11.0 mm
ISO 100