Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Lichteinfall...

... durch eine fast geschlossene Jalousie.
Belichtung 1 sec
Blende 2,8 Iso 400
Lacquer Effekt
LG Markus

Kommentare 4

  • Markus Haufe 4. August 2003, 19:09

    HIHI dann paßt ja meine Kategorie, in die ich das Bild gesetzt habe hervoragend ;)
    Motive, die durch abstrakte Formen und Farben wirken und der Gegenstandsbezug nicht mehr erkennbar ist.

    Lieber Gruß Markus
  • René Strohfeldt 4. August 2003, 14:18

    Kann ich nicht so richtig erkennen, wirkt aber trotzdem gut. Sieht aus wie Wasser und Stahl vereint.
    Gruß
  • Markus Haufe 4. August 2003, 13:55

    Licht das durch eine Fensterjalousie scheint.
    Etwas länger belichtet und mit der Kamera (Fuji s602z)gleichmäßig aber etwas wild geschwenkt.
    gruß markus
  • René Strohfeldt 4. August 2003, 13:53

    Was ist das?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz