Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Lichteinfall

Licht - schöner nicht gedacht,
milder nie gesehn,
weicher nie geschehn:
Dieser Tag hat es hervorgebracht.
zart hat es den Markus angelacht ;)

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 24. Februar 2004, 12:03

    Da hat dich die Muse geküßt :-)
    Würde auch in meine kleine Sammlung "Waldstimmungen" passen.

    Norbert
  • Christina C. 15. Januar 2004, 17:32

    Schöne Grünfarben! Gefällt mir :)
  • Urs Jutz 10. Juli 2003, 18:50

    sehr schön diese waldstimmung. wenn du die ebv schon bemühst, vielleicht kannst du die zwei runterhängenden äste oder was das ist abhacken
    gruss vom bodensee urs
  • Bernd Hohenstein 10. Juli 2003, 0:12

    Klasse, gefällt mir sehr gut,
    schöne Lichtstimmung.
    Gruß, Bernd
  • Pfnuesu 9. Juli 2003, 22:56

    Das erinnert mich an meinen Einstieg in die FC, nein, nicht mein erstes Foto sondern mein erster Kommentar:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2618/display/24702

    Bloss: dieses hier gefällt mir nochmals einiges besser - ich denke, das Farn im Vordergrund macht's aus.

    Gruss
    Markus
  • Jette H. 9. Juli 2003, 22:37

    Wow...was für ein idyllisches Plätzchen.....dazu das Licht...boah - da möchte ich jetzt sein !
    Wunderschön !
    LG
    Jette
  • Tanja Egger 9. Juli 2003, 22:35

    Hallo Markus

    Wow - super schöne Aufnahme! Wirkt fast ein bisschen wie in einem Märchen. Wirklich toll!

    LG Tanja
  • Markus Haufe 9. Juli 2003, 22:34

    Reinhard des stimmt :)
    Ich werd zu gelegener Zeit nochmal ne kleine EBV Verbesserung vornehmen müssen ;)
    Laß es aber jetzt erstmal so drin.
    LG Markus