2.908 19

-Jutta K-


Premium (World), Bückeburg

Kommentare 19

  • Peter Preis Dinslaken 15. Januar 2015, 19:39

    Fotografie ist KUNST hast du sehr gut umgesetzt Lg.Pidi
  • Dorothe 19. November 2014, 11:14

    Den Lichteinfall hast du klasse dargestellt, gefällt mir
    Lieben Gruß Dorothe
  • † gre. 19. November 2014, 10:33

    Irre schön...........ich bin begeistert und genieße.
    LG gre.
  • jopArt 18. November 2014, 17:07

    unfassbar gut ist das-und das meine ich wörtlich dieses schemenhafte gefällt mir!

    lg hans
  • tiedau-fotos 18. November 2014, 12:57

    Sehr kunstvoll gemacht, unser großes Lob für diese herrliche Arbeit von Dir
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Marion Stevens 18. November 2014, 10:11

    Das kann ich nur unterstreichen -und ich bin sehr angetan von deinem tollen Foto.
    Mairon
  • Ev S.K. 18. November 2014, 8:43

    Ganz weiches Licht das seine zarten Spuren setzt, vermittelt Raum und Tiefe im Bild.. ganz fein..!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rike Gr. 18. November 2014, 7:28

    wunderbar liebe Jutta.. das Licht schwebt durch diesen Säulengang... wie durch einen feinen Schleier.. super schön und berührend dieses Bild..
    hab einen schönen Tag
    Rike
  • MWB-photo 17. November 2014, 22:23

    Wunderschön lichtdurchflutet, man glaubt darin zu schweben. Sehr beeindruckende Gestaltung.
    LG Margrit
  • Bernhard Kuhlmann 17. November 2014, 21:40

    Eine Bärenstarke Fotoarbeit !
    Gekonnt ist gekonnt !

    Gruß Bernd
  • Hertha Götz 17. November 2014, 20:27

    Ich weiß nicht, worin die unglaubliche Wirkung des Bildes besteht, es ist ein herrlicher Kreuzgang, die Unschärfe überdeckt dieses ganz phantastische Licht, welches den ganzen Kreuzgang auf eine solch tolle Art regelrecht einlullt... Ja, man fühlt sich eingelullt regelrecht.... Nur dieses Licht und kaum Konturen.. Sehr, sehr schön Jutta. VG von Hertha
  • gexa23 17. November 2014, 19:36

    Gefällt mir ausgesprochen gut diese Ablichtung!
    LG Harald
  • Ursula Zürcher 17. November 2014, 19:24

    Irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit schwebt mein Auge durch das Bild - stark gemacht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ingeborg m. 17. November 2014, 19:23

    wunderbar, wie das Licht den Raum durchdringt. feine Arbeit!
    LG Ingeborg
  • WM-Photo 17. November 2014, 19:20

    Ein Genuss für die Sinne - so weckt man Emotionen!

    Gruß Walter