Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Lichte Momente ....

...... für die kommenden Tage.

Kommentare 13

  • anna n01 5. Dezember 2012, 23:20

    Ganz stark! Wie die zwei Gestalten sich im Licht auflösen ... Eine fantastische Aufnahme, sehr künstlerisch und voller Atmosphäre ... Bin begeistert!

    Liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • mario valentini 5. Dezember 2012, 15:31

    Good++++++
  • g.j. 4. Dezember 2012, 15:16

    kommt sehr gut in s/w rüber, auch die tiefenwirkung gefällt mir sehr gut - die beiden sind ja schon im licht - die frage ist nur, wie lange brauchten sie dazu - ein tolles bild mit viel raum zur interpretation!
    lg, gerti
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Dezember 2012, 19:40

    Für mich schon fast ein Mystisches Motiv, verkörpert richtig die Winterzeit.
    Sehr gelungene Aufnahme, die mir persönlich sehr gut gefällt.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • Zarafa 3. Dezember 2012, 19:38

    Sehr gut! VG DORIS
  • Trautel R. 3. Dezember 2012, 17:03

    sehr passend dein motiv für die vor uns stehenden tage. ich brauche keine lichten momente, ruhigere sind mir lieber. :-)
    lg trautel
  • RS-Foto 3. Dezember 2012, 15:42

    Schön gemacht !! Klasse...

    Kippt nur ein wenig nach links..

    LG Roland
  • seefan 3. Dezember 2012, 11:34

    am ende des tunnels ist immer licht und du zeigst es sehr fein mit diesem motiv .
    lg.gisela
  • Lily-Rose 3. Dezember 2012, 10:33

    Excellent travail, très belle image.
    Bises.
  • JeannyL 3. Dezember 2012, 7:13

    so mag ich die sw Fotografi, sie ist dir wunderbar geglückt.
    LG Jeanny
  • Gisa K. 2. Dezember 2012, 22:16

    Gefällt mir sehr sehr gut
    LG Gisa
  • Himmelsstürmer 2. Dezember 2012, 21:05

    Eine feine Idee, Alex, im Zusammenhang mit den lichten Momenten der kommenden Tage. Darunter verstehe ich die Adventslichter, die die Dunkelheit erhellen.
    Danke, Euch auch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Linnemedia Fotos 2. Dezember 2012, 20:29

    Hoffen wir Das Beste !
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 6.0 mm
ISO 693