Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Lichtdurchflutet

Gewölbe des Wirtheimer Schlosses in Biebergemünd Wirtheim

Kommentare 4

  • Hans Joachim Junglas 18. November 2013, 0:05

    hallo Volker,
    so habe ich den mir vertrauten Durchgang noch nie gesehen. Sehr stimmungsvolles und hoffnungsfrohes Foto.
    Alles Gute
    Hans Joachim
  • Fuchs Manfred 20. Oktober 2013, 19:55

    Klasse gesehen und schön festgehalten. Da muss man schon einen Blick dafür haben, das fällt nicht jedem auf. mfg Manfred
  • Huetteberg 17. Oktober 2013, 8:53

    ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel
    LG Bernd
  • sibon 16. Oktober 2013, 19:47

    Das nennt man dann einen Lichthof! ;-) Schön, die Bogenform des Lichteinfalls mit der plastischen Pflasterstruktur!! Auch die feurigen Herbstfarben draußen gefallen mir hiet!
    Gruß Sigi