Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Lichtdurchflutet

Der Frühling fand am 4. und 5. März in diesem Jahr statt!
Wie es heute aussieht . . . . ich weiß es nicht!

Schlosshotelhof Hugenpoet in Essen-Kettwig

Kommentare 34

  • Starcad 16. April 2013, 20:48

    Sehr schöne Perspektive mit klasse Gestaltung. Der erleuchtete und farblich abgesetzte Innenbereich geben dem Bild einen schönen Ausdruck. Super!!!!!
    LG Marc.
  • Zwecke 28. März 2013, 17:49

    Den umfangreichen Schlagschatten hast du fabelhaft gemeistert.
    Auf den Frühling warten wir alle schon sehnsuchtsvoll :-)
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung und den guten Wünschen.
    LG Horst

  • Anoli 27. März 2013, 20:54

    Das gefällt mir, ein spannender Durchblick!
    LG Ilona
  • Pixelknypser 25. März 2013, 18:39

    Hier passt wieder alles vom Bildaufbau über die Quali bis hin zur Präsentation.Klasse.VG Ingo
  • Isiikati 25. März 2013, 14:07

    .. Lichtblick zum Durchblick gekonnt eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • Fliegender Holländer 24. März 2013, 21:09

    Wow was für ein Baum klasse gesehen gut gemacht L g axel
  • Jochen D 24. März 2013, 21:08

    Sehr schön! Und gut, dass der Frühling wenigstens an zwei Tagen stattfand, er hätte ja auch ganz ausfallen können ;-)
    LG Jochen
  • Trautel R. 24. März 2013, 9:02

    perfekter durchblick. vor zwei jahren sind wir nach einem besuch bei dir übrigens auch dort mit einem fc-ler gewesen. upps, ich habe ja noch so viele unbearbeitete bilder.
    dir eine gute zeit und hoffentlich nicht so kalt wie im moment hier bei uns.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Meckys Tierbetreuung 24. März 2013, 6:32

    Ahhh das is was für mich....ich LIEBE Schlösser. Und dann auch noch so nah daran an uns.
    Muss ich auch mal hin...
    Wunderbar
    VLG Mecky.
  • LauraFlorence 23. März 2013, 22:12

    Es muss der Frühling sein, der da einen Blick in den Hof wirft und die Farben innerhalb des Bogens leuchten lässt. Das alte Gemäuer wird belebt und der Betrachter wird ins Bild .. durch die Bögen gezogen.. wo es am anderen Ende wohl einen leckeren Kaffee gab :-))
    Gefällt mir sehr.. die Aufnahme aus meiner Heimat :-)
    LG Laura
  • Margot D. 23. März 2013, 19:57

    ein toller blickwinkel
    lg margot
  • Helga Blüher 23. März 2013, 19:28

    Ein schöner Blick durch das Tor und mit dem Lichteinfall wirkt es so richtig einladend.
    LG Helga
  • Margret Hentschel 23. März 2013, 17:41

    Fantastische Aufnahme und gut gewählte Perspektive.
    Liebe Grüße Margret
  • Klaus-Peter Beck 23. März 2013, 17:40

    Super, diese Aufnahme.
    Könnte nicht besser sein.
    Ich mag solche Motive.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sharie 23. März 2013, 16:11

    Toll sieht das aus, mit dem lichtdurchfluteten Hof. Da in der Sonne sitzen, ein Tässchen Kaffee trinken und die Sonnenstrahlen genießen, das wäre doch was. Aber davon sind wir leider meilenweit entfernt.
    lg Maike
  • Mungen E. 23. März 2013, 16:07

    Sehr gut gelungen dieses Foto. LG Erwin
  • Inge Stüwe 23. März 2013, 13:06

    Liebe Elke, ein schöner Lichtblick!!
    Tolles Motiv und Foto!
    ...wirkt richtig hoffnungsvoll, es muss endlich dauernder Frühling werden.
    Liebe Wochenendgrüße
    Inge
  • Antje Görtler 23. März 2013, 12:49

    Sehr gekonnt mit Licht und Schatten gespielt!
    LG Antje
  • Charly08 23. März 2013, 12:35

    Herrlicher Durchblick.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Heid 23. März 2013, 11:29

    Toll wie Du uns diesen Durchgang präsentierst. Eine gelungene Aufnahme. Sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 23. März 2013, 11:15

    Ein super Motiv! Der lichtdurchflutete Durchgang wiederholt sich im hinteren Teil, Licht und Schatten erzeugen eine spannende Wirkung - klasse!
    LG Wiltrud
  • B. Lohse 23. März 2013, 10:41

    Ein schönes Licht-und Schattenspiel.Herrlich,wie das Licht in den Durchgang scheint,als wäre dieser geteilt.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Jürgen Divina 23. März 2013, 10:17

    Klarer Durchblick vom Feinsten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Nikon Ikone 23. März 2013, 9:39

    Gefällt mir.
    Liebe Grüße Inge
  • Andreas E.S. 23. März 2013, 9:12

    Ein wunderschönes Motiv. Wieder von dir bestens (selbstverstänlich) festgehalten. Ein Glück, dass es selbst in einer modernen Stadt wie Kettwig solche kostbaren Gebäude gibt. In Kettwig wird ja jetzt kein Schnee mehr sein wie er bei uns noch stellenweise vorhanden ist und auch wieder angekündigt wurde. Euch beiden ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz