Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris P.


Free Mitglied, Annaberg-B. (ANA)

... lichtdurchflutet ...

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... 1/500 s bei Blende 11, Brennweite 135mm*1,5 bei ISO 200, aufgenommen als RAW-File, entrauscht,
via EBV auf FC-Größe verkleinert und abschließend in's jpg-Format konvertiert ...

... kritische Anmerkungen sind mir stets willkommen ... :-)

... die niedrigste Lichtempfindlichkeit meiner Kamera ist ISO 200 ... ;-)

Kommentare 6

  • foocon 21. Juli 2005, 23:14

    Sehr schön die Strahlen eingefangen !

    LG Peter
  • Kaninja II 21. Juli 2005, 23:00

    Sehr schön! Bisher habe ich es noch nie hinbekommen die Sonnenstrahlen einzufangen. Ich bewundere solche Bilder immer wieder!
    LG kaninja
  • Kaninja II 21. Juli 2005, 23:00

    Sehr schön! Bisher habe ich es noch nie hinbekommen die Sonnenstrahlen einzufangen. Ich bewundere solche Bilder immer wieder!
    LG kaninja
  • V. Munnes 21. Juli 2005, 22:05

    Habe gerade einen grossen LEX, zu einem interessanten und wundervollem Blumenbild geschrieben.....??? ; - ))))

    Sehr spektakulere Lichterstrahlung und
    feiner Farbkontrast ! ! !
    Eine grossartige Stimmung, wo ich auch nichts zu mekern finde........
    ......leider ?! *ggg*

    vlG-------------------------------------------------------------volker-
  • Michael Rittgen 21. Juli 2005, 22:02

    Hallo Chris, der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut. Das Rauschen in den dunklen Wolkenteilen erscheint mir zu stark. Mit der niedrigsten ISO Stufe deiner Kamera ( z.B. 80) könntest du es vielleicht vermeiden.
    LG Michael
  • Werner Holderegger 21. Juli 2005, 22:00

    Ein mystische Bild, schön die Sonnenstrahlen. LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz