Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Lichtdurchbruch

..ein Sonnenstahl ,zwar nur schwach , lässt erahnen ,wie sich das Gestein in der Farbe wandelt...nach kurzer Zeit war auch dieser Anblick wieder ,,Geschichte "

Erosionen
Erosionen
Wmr Wolfgang Müller


Bryce Canyon

Kommentare 30

  • Ernst Seller 29. März 2014, 21:38

    Was die Natur alles zu wege bringt ist schon phänomenal.
  • emen49 12. März 2014, 16:37

    Ein grandioser Blick ist das - die Farben sind wirklich unglaublich....
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Eva-Maria Nehring 22. November 2013, 17:03

    Bei dieser Serie hier kommt man ebenfalls ins Schwärmen......


    Zumal, wenn man es kennt.
    Auch mich freut, das die Nadel noch steht.
    LG Eva
  • Hanne L. 4. November 2013, 19:30

    Die Felsformationen sind unglaublich beeindruckend. Ich freue mich, dass die 'Nadel' immer noch steht ...
    Die Perspektive ist sehr schön und ich finde, auch die Farben wirken sehr natürlich.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Günter Nau 28. Oktober 2013, 10:16

    Dieser Anblick ist mir ebenfalls noch in bester Erinnerung. Sehr gelungene Aufnahme der Felsformationen.
    Grüße Günter

    Hier eine Aufnahme von 1988, gescannt.
    Hoodoos, wohin das Auge reicht
    Hoodoos, wohin das Auge reicht
    Günter Nau
  • E. Ehsani 26. Oktober 2013, 13:16

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Oktober 2013, 17:53

    die feinen Strukturen und Farbnuancen hast Du sehr gut herausgearbeitet...
    eine Landschaft , die, wenn man sie erlebt hat, nie vergisst...
    Danke für das Zeigen dieser Fotos..
    lg dorothea
  • franks.art 25. Oktober 2013, 8:49

    Beeindruckende Strukturen u. Farbabstufungen...ein Bild für die Wand!
    LG Frank
  • Peter Kahle 23. Oktober 2013, 15:11

    Bei diesem Bild erfüllt mich der blanke Neid.
    Eine faszinierende Serie.
    Irgendwann werde ich das auch mal live erleben.
    Liebe Grüße Peter
  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2013, 22:30

    Bin einfach fasziniert von dieser Landschaft, vor allen die Farben und Formen sind fantastisch gut dargestellt. Erstaunlich, daß sich dieser Schlegel da noch hält, ein Wunder der Natur.
    LG Klaus
  • Roger Andres 22. Oktober 2013, 22:04

    Sehr gut Wolfgang
    Sehr gute Perspektive hast Du gewählt
    Gruss Roger
  • Wolfgang Bazer 22. Oktober 2013, 18:15

    Sehr beeindruckend! Eine ausgezeichnete Aufnahme von dieser fantastischen Landschaft!
    LG Wolfgang
  • Claudio Micheli 22. Oktober 2013, 13:21

    ...splendida!
    Ciao
  • Trautel R. 22. Oktober 2013, 11:30

    und ich kann mich nicht satt genug sehen an den formen und farben.
    lg trautel
  • Hugo von Schreck 22. Oktober 2013, 7:59

    Eine ganz tolle Aufnahme!
    LHG von Hugo

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 28.0-300.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 100