Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikolai Nickel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus DLK 11. Februar 2004, 0:18

    Schön die Lichtstimmung eingefangen ein gutes Foto - mit dem Rahmen kann ich mich gar nicht anfreunden, das Foto ist gut genug, daß es gut mit einem ganz schlichten Rähmchen auch wirkt. Dann ist auch das Problem mit der Diagonalen entschärft, das Dirk angesprochen hat. Ich würde ne Diagonale übrigens nie genau in die Ecke stellen, das wirkt völlig statisch.
    gruß klaus
  • Dirk O. 9. Februar 2004, 16:00

    ..ist schon manchmal eigenartig, daß manche shots einfach keinen kommentar bekommen ! dann will ich mal: mir gefällt die aufnahme sehr gut - die kontraste: herbstlaub im schatten / noch grünes in der sonne sprechen mich an.. auch der rahmen ist sehr schön gemacht und stört mich nicht, da er die farben des bildes im rand toll fortsetzt.
    das einzige: (habe gerade extra den bildschirm mehrfach partiell abgedeckt..) mit auslauf der mauer genau links oben in der ecke gewinnt´s enorm an optischer spannung und die diagonale wird wirklich eine.. gruss dirk