Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
636 14

E d g a r


Free Mitglied, BONN

lichtdach

lichtarbeiten

Kommentare 14

  • Lene Songai 16. September 2004, 14:58

    sieht aus wie bindfäden *wirr*
    grüsse aus bonn nach bonn
  • E d g a r 8. Januar 2003, 13:15

    Dass Bild ist eine Langzeitbelichtung (1sec), Perspektive: Talblick (Dächer und Straßenlaternen), im gegenstatz zu otmars lichtmalerei ist hier die Lichtquelle fix. Die Streifen entstehen durch eine Diagonale und Waagerechte Stativkopfbewegung. Das Bild wurde einmal um 90Grad gedreht, gespiegelt und der Hintergrund der linken Hälfte geweißt. Die Lichtfäden sind sehr fein und tropfenförmig abgestuft, durch die verkleinerung brechen die linien etwas und die ränder erscheinen leicht unsauber. :-)
  • Fabio Keiner 6. Januar 2003, 11:42

    Meine abstrakten Bilder mag auch kaum einer sehen! Erst als ich eines reisserisch "Blutig" betitelt habe, konnte ich auf mehr Aufmerksamkeit rechnen..:(
    Das Foto von Edgar hier ist aber ganz hervorragend...ganz gleich, wie es entstanden ist...Ich glaube, man sieht es sogar, dass es Lichtspuren sind...mit Verzögerung belichtet - und dann montiert. Fotgrafen sollten ein Auge für Abstraktes haben...sie sehen dann ihre konkreten Motive besser, glaube ich.
    Überhaupt ist es doch so: Je näher du ran gehst (oder je weiter weg), umso abstrakter wird auch das konkreteste Brotkrümelchen. Ich weiss nicht, warum die Mehrheit hier so engstirnig ist...den anderen, "richtigen" Fotografien wird doch kein Pixel durch meine Abstrakten weggenommen, oder?:)
  • Klaus Kraiger 4. Januar 2003, 13:12

    Pro!
  • Andreas Sünder 4. Januar 2003, 13:12

    Kann mit dem Motiv nicht viel anfangen... deshalb
    .... skip ....

    Gruß Andreas
  • Sir X 4. Januar 2003, 13:12

    Verschliesst sich mir komplett. Deshalb ein endschiedenes SKIP-
  • Daniel W. Bittner 4. Januar 2003, 13:12

    sehr interessant sieht aus wie weiden stängel oder so ähnlich, ne schöne bild ide,
    deshlab pro

    schau dir mein projekt "Thema Bewerbungsfoto" bitte auch an.
    Viele grüße daniel
  • Ben Goossens 4. Januar 2003, 13:12

    Yes!!!! PRO
  • Daniel Nill 4. Januar 2003, 13:12

    Interessantes Experiment, auch wenn es mir nichts sagt.
    Aber ich denke, die Galerie ist nicht für Experimente da, sondern für deren Ergebnisse!
    Deshalb: Contra
  • Rainer Titan 4. Januar 2003, 13:12

    nicht mein fall
    -oder-
    sagt mir gar nichts...
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • childsmind 4. Januar 2003, 13:12

    mensch heinz... stimmst du eigentlich mal irgendwo
    auch ein gebrülltes pro oder gibts das bei dir nicht ??

    ich bin zwar nach dem x-ten betrachten noch immer
    nicht drauf gekommen, wie und was da abgelichtet wurde,
    aber ich find´s trotzdem top.
    ganz dickes pro,

    liebe grüsse,
    catha.
  • Lutz Loebel 4. Januar 2003, 13:12

    NMD. SKIP

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Jahr &
    Servus aus München
    Lutz
  • Stefan Pip 4. Januar 2003, 13:12

    Sagt mir gar nichts, deswegen ein SKIP
  • E d g a r 3. Januar 2003, 0:57

    Danke für Euer positives feedback, auch für die Nominierung ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz