Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.104 20

buenosDías.


Free Mitglied, Hamburg

Lichtboxer

Entstanden auf dem Portait-Workshop in Lueneburg am 16./17.8. (als nachtraegliche Werbung gemeint ;-) )
Trotz oder gerade wegen des fiesem Mittagslichts hat sich diese interessantes Licht-Schatten-Portrait ergeben.
Mit besten Dank an Frank Romahn fuers In-Die-Sonne-Blinzeln!

Kommentare 20

  • Fred Z. 21. Juli 2005, 20:22

    wirklich schön, super foto, alles stimmt!

    gruß
  • buenosDías. 10. September 2003, 22:34

    Vielen Dank nochmal allen 'Anmerkern'! Das Voting war schwach - in zweierlei Hinsicht ;-)
    Mit gefaellt das Bild trotzdem und das ist die Hauptsache!

    Viele Gruesse,
    Michael
  • Philipp Strohbach 9. September 2003, 14:30

    ignoranten
  • Juliane Meyer 9. September 2003, 13:56

    Öhm...Rüdiger???
    Also für mich nen Contra tut mir leid da hab ich schon viel bessere gesehen...Kontrast und Schärfe stimmen für mich gar nicht.
    LG
    Juliane
  • Frank Stefani 9. September 2003, 13:56

    contra
  • Melonie 9. September 2003, 13:56

    Also, wenn der Titel nicht wäre, würde ich fragen, warum steht er da so rum, auf was bitte wartet er. Die Bildwirkung bleibt für mich einfach aus. Sorry.
  • Georg Banek – 1 9. September 2003, 13:56

    Fettes Pro.
  • Lars SonnenBerg 9. September 2003, 13:56

    Ist mir zu gestellt, wirkt zu gestellt, ich meine, man kann ja auch stellen, ist ja nicht schlimm, aber wenn schon, dann nicht gestellt. Ohne Shirt wäre es glaubhafter gewesen...kontra.
  • Frank Fischer 9. September 2003, 13:56

    ir fehlt leider der komplette zusammenhang zwischen dem boxer und der location. bedingungen sind schlecht gewählt... leider nicht!

    frank
  • Frank Fischer 9. September 2003, 13:56

    ir fehlt leider der komplette zusammenhang zwischen dem boxer und der location. bedingungen sind schlecht gewählt... leider nicht!

    frank
  • draußen gibt`s nur kännchen 9. September 2003, 13:56

  • Christian Fürst 9. September 2003, 13:56

    schade, dass es so klein ist. der rahmen machts noch kleiner

    ++
  • Peter Jürgens 9. September 2003, 13:56

    contra
  • VKL Foto 9. September 2003, 13:55

    Kann dem Bild auch nichts wirklich exemplarisches ansehen. Ich sage mal Skip!
  • buenosDías. 9. September 2003, 13:55

    Hi Cora,

    danke fuer den Vorschlag :-) Ich bin mal schon gespannt auf die Kommentare...

    Gruesse, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz