Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Kleemann


Free Mitglied, Düsseldorf

lichtbögen

mallorca, 2005

Kommentare 8

  • foto-Atelier 21. September 2005, 17:21

    wundervoll festgehalten das licht und das wasser:-) ciao val
  • Johannes Eckstein 1. Juni 2005, 14:09

    das gefällt mir aber mal super!
    ein sehr schönes Bild. Vor allem die durch den Brunnen beleuchteten Thujen wirken gut. Die beben dem Bild noch mehr Tiefe. Der Fleck rechts ist schade, aber reißt das Bild nicht runter.

    Gruß
    Johannes
  • Nina the cat 24. Mai 2005, 22:24

    sehr gelungene Aufnahme und so
    zum Glück auch nur ohne DRI möglich ;-)
    LG, Nina
  • Ravna 24. Mai 2005, 1:50

    künstliches Licht, fast unheimlich.
  • Patrick Kleemann 23. Mai 2005, 13:11

    zur belichtung: kein dri ,
    stativ, iso200, 2s, f18

    danke, für eure anmerkungen
  • Daniel Jenny 23. Mai 2005, 13:04

    Symmetrie u Belichtung gefallen mir ausgesprochen gut! Kannst du vielleicht etwas zur Belichtung (Einstellung) schreiben? Der helle Fleck am rechten Bildrand stört mich ein wenig, ist mir nämlich sofort ins Auge gestochen.
    mfg Daniel
  • Thorsten Halbig 23. Mai 2005, 11:16

    Da kann ich mich Oliver nur anschließen, das Bild strahlt eine gemütliche Ruhe aus mit dem sanften Licht und die Symmetrie unterstützt dies noch.

    VG
    Thorsten
  • Oliver Klug 23. Mai 2005, 10:59

    Sehr schönes Bild, strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Von der Symmetrie her auch sehr schön eingefangen.

    Gruß, Oliver.