636 4

Mag pie I


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Lichtblume...

Durch Komprimierung leider unscharf gewurden...

Kommentare 4

  • Henry Manders 2. Oktober 2005, 11:42

    Sehr schönes Bild: Formen, Farben und Bildaufbau!
    Auch bei normalen Macro-Blumenaufnahmen habe ich regelmässig mit Schärfe zu kämpfen und die sind nicht so dynamisch wie deine Blumen...
    lg, Henry
  • Juergen Heimerl 1. Oktober 2005, 23:44

    klasse foto, aber nimm mal von stardust den image encoder 2004 das verliest du nichts.
    gruss jürgen
  • Black Nights 18. September 2005, 17:20

    Tolle Idee, mal eine etwas andere Fassung von Blume mit solche tollen Lichtern reinzustellen.
  • Stephan Hilbrandt 18. September 2005, 1:17

    Kirmes bei Nacht gibt doch immer wieder schöne Motive her.... Mir gefallen die Farben, da kann man über die fehlende Schärfe durchaus drüberwegsehen!

    lg,
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz