Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Lichtblicke

Bei dem grausligen Wetter brauche ich einfach mal einen Lichtblick .
Aufgenommen im Arboretum in Ellerhoop im Herbst 2005 mit Canon 20D und EF 28 - 135 IS.

Kommentare 6

  • Jörg Dierking 11. Januar 2006, 10:58

    Wenn`s denn erst wieder soweit ist ! Aber der Winter hat auch seine schönen Seiten.
    Gruß Jörg
  • Karin Hartwig 9. Januar 2006, 22:17

    Wolf, wenn Dir so nach Farbe und Licht ist, dann gönn ich Dir einen Blick auf meine Sommer-Impression:
    Ein feines Bild stellst Du uns heute vor. Der Aufbau ist gelungen, die Schärfe stimmt, und die Blüten sehen toll aus!
    VG Karin
  • Christiane Ginster 9. Januar 2006, 20:26

    Deine Lichtblicke haben wunderschöne zarte Farben - man kann die Wärme förmlich spüren. Ich bin allerdings mit den Eisblumen, die man im Moment so findet, ganz zufrieden. Gäbs den Winter nicht, würden wir den Sommer nicht vermissen. :-)

    LG Christiane
  • Renate U. Horst Waldow 9. Januar 2006, 19:53

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Rainer Gütgemann 9. Januar 2006, 18:45

    Obwohl bei uns heute die Sonne schien, erfreuen auch mich solche Blütenfotos. Sehr gut gemacht von dir.
    Gruß Rainer
  • Nicole M... 9. Januar 2006, 18:41

    endlich mal ein schönes schillerndes Detail... tolle Aufnahme mit faszinierendem Glanz und Klarheit
    LG Nicole