Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas X


Free Mitglied, Dresden

Lichtblicke

Hier werden schon seit langer Zeit keine Ziegel mehr gebrannt. Der Verfall gewaehrt der Sonne aber schoene Einblicke in diese marode Welt einer ehemaligen Ziegelei.

Kommentare 2

  • Thomas X 6. Oktober 2006, 20:08

    Die Blendung war allerdings durchaus beabsichtigt.Ich hab lange an diesem Motiv rumgefrickelt, und das war das, was mir am besten gefallen hat. Aber wie gesagt, ich bin jetzt auch nicht der Profi auf dem Gebiet der Photographie.
  • Robert Ka. 6. Oktober 2006, 17:42

    schönes foto
    nur die sonne blendet ein bischen
    sonst schön marode!

    MfG Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz