Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Bachmann


Free Mitglied, Wien

Lichtblicke

Ebenfalls kein aktuelles Foto - aufgenommen 2008

Kommentare 1

  • Lucius Sombre 15. April 2013, 16:50

    Lieber Sebastian,
    bin durch dieses Bild gerade auf Dein Profil gestoßen - Deine Bilder gefallen mir gut. Vor allem deshalb, weil Du nicht von "spektakulären" Motiven ausgehst, sondern von ganz unscheinbaren und diesen dann durch das "geschulte fotografische Auge" etwas gibst, was den Blick des Betrachters gefangen nimmt. Ich würde es nennen: den Augenblick einer minimalen Veränderung. Wie hier in den "Lichtblicken", wo der Sonnenstrahl und das Spiel von Licht und Schatten dieser ganz unwahrscheinlichen Existenz plötzlich ein tiefes Eigenrecht gibt.
    Herzliche Grüße
    Lucius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100