Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Lichtblicke

Der Frühling wird jetzt auch bei uns immer stärker.

Im rechten Bildbereich musste ich die Bäume an der Hütte kräftig shiften, weil ich bergauf geknipst habe.
Hatte den Eindruck, dass das Foto das in dem Bereich nicht so gut vertragen hat - vielleicht geht´s ja noch.

Kommentare 9

  • dickefoto 3. April 2011, 19:32

    Das Bild ist gut, schön und sehr gut gemacht, das Shiften hat dem Bild doch gut getan.

    LG
    Rüdiger
  • Markus 4 1. April 2011, 9:40

    fein
    VG Markus
  • Charly08 31. März 2011, 22:12

    Restschnee ist noch zu sehen
    und doch spürt man den Frühling.
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Rainer und Antje 31. März 2011, 20:00

    Wäre mir ohne Dein Geständnis gar nicht aufgefallen. Heustadel und Tannen kontrastieren prima zum Himmel und zu den Schneeresten, die sich links aus dem Bild "schleichen".
    L.G. Antje
  • Hanna B. 31. März 2011, 17:53

    Mir gefällt es so wie es ist, auch wenn die Hütte schiefer gewesen wäre. Die Aussage des Bildes ist ausschlaggebend: Frühling neben noch Winter.
    LG Hanna
  • Sylvia Schulz 31. März 2011, 15:39

    also mich stört hier nichts, mir gefällt die Aufnahme sehr gut,
    lg Sylvia
  • EG BAM 31. März 2011, 14:07

    Der Frühling kommt auch in den Allgäu - wenn auch
    noch etwas Schnee im Schatten der Bäume ist! Das
    Licht ist schon hell und lässt uns hoffen. Mir gefällt das
    Bild. Dort könnte ich auch wandern - es sieht nicht so
    steil aus und überlaufen ist es auch nicht! :-)
    VG Elke
  • Dorothea Mansel 31. März 2011, 13:49

    Hallo Reinhard ,
    gefällt mir sehr !
    LG Dorothea
  • Ronny Matthes 31. März 2011, 13:48

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
    Der Bildaufbau ist lehrbuchmäßig.Farben und Licht gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Ein rundum gelungenes Foto einer wunderbaren Gegend.
    L.G. Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz