Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Weidehoff


Free Mitglied, Woosmer

Lichtblicke...

... gibt es auch in der kalten Winterzeit.

So mancher mag den Winter nicht. Jeder hat dafür seine ganz eigene Begründung. Mir ist er immer zu kalt, dennoch liebe ich die klare Luft des Winters. Und wenn die Sonne zu dem strahlt wie an diesem Tag, dann schaut man doch ganz zuversichtlich in das neue Jahr.

Ich wünsche euch allen im Jahr 2011 positive Lichtblicke und viel Glück und Gesundheit!

Fotografiert im Belmer Land im Dezember 2010 mit meiner Nikon D60

Kommentare 5

  • SchroedisFotos 9. Januar 2011, 0:00

    =======================================
    Sehr schönes Motiv, obwohl ich das weiße Zeug nicht mehr sehen kann.
    Gruß Schroedi
    =======================================
  • Heinz Wille 3. Januar 2011, 15:55

    gefällt mir...
    auch in farbe ;-)

    LG heinz
  • Brigitte Specht 2. Januar 2011, 13:43

    ...alles Gute, Gesundheit und viel Kraft in diesem Jahr!
    L.G.Brigitte
  • der Falk 2. Januar 2011, 0:30

    Also ich liebe den Winter! Man muß nicht immer Schatten suchen, um zu verweilen, es gibt weitaus mehr Nebeltage als im Sommer und der Schnee kommt auch öfter vor. Ausserdem bietet die Welt mehr Raum zum Nachdenken.... das denke ich weil grad Winter ist. Im Sommer gilt es das Ganze nochmal zu überdenken..

    Schönes Winterlandbild!
  • Fri Lo 1. Januar 2011, 23:21

    Wunderbare Winterstimmung!
    LG
    Fritz

Informationen

Sektion
Ordner aus aller Welt
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100