Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 6

Christoph Z


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 6

  • Frank84 L 2. Januar 2006, 12:12

    wirklich tolle Farben. Sieht beeindruckend aus. Diese verschiedenen Grüntöne und das kräftige blau wirken super.
    Finde den weg am rechten Bildrand witzig: Dort scheint noch Sonne hin.
    Vielleicht wäre es gut gewesen, noch etwas mehr Himmel abzubilden.
    Schönes Bild.
    Gruß frank
  • Jens Neudorfer 2. Januar 2006, 12:01

    Mmmh, ich find´s ja ganz nett, allerdings ist es mir ne Spur zu dunkel, eine Belichtunsstufe höher wäre wahrscheinlich besser gewesen (RAW?).

    Grüße
  • Christoph Z 2. Januar 2006, 10:05

    Erstmal vielen Dank fürs Lob, es freut mich, dass das Foto so viel Anklang gefunen hat :)

    @Christian Frericks: Ich weiss es zwar nichtmehr genau, aber ich denke schon dass es zumindest angefangen hat recht stark zu stürmen ;)

    ciao
    Chris
  • Johannes Zimmermann 1. Januar 2006, 23:34

    das bild ist gut geworden toll wie schatten und licht in einander verlaufen
  • Christian Frericks 1. Januar 2006, 22:54

    sieht aus wie kurz vor einem gewitter,,,
  • Fabian Reinstadler 1. Januar 2006, 22:28

    sehr sattes schönes grün

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz