Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Lichtblicke

ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben, vieleicht hat sich ja schon der Eine oder Andere gefragt ob es mich überhaupt noch gibt, ja, mich wohl schon, aber wir haben in den letzten Wochen das halbe Haus auf den Kopf gestellt und renoviert, wodurch ich zeitweise überhaupt keinen Computer mehr hatte, dann wieder tagelang kein Internet usw :-(
Ich weiß nicht ob es dieses Jahr noch was wird mit mir, zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch ohne Kamera, aber hoffentlich nicht mehr lange. Frohe Weihnachten will ich trotzdem mal noch nicht wünschen, irgendwie wirds mir ja wohl vorher nochmal gelingen online zu kommen ;-)

Kommentare 46

  • Joerg Krause 14. Februar 2010, 23:03

    Wieder ein Foto mit tollem Licht und grandioser Stimmung.
  • Northlander 27. Oktober 2006, 21:46

    Da bist Du aber schon früh aufgestanden.
    Aber gelohnt hat es sich allemal

    ***

    GW
  • Ivonne Harenburg 15. Juli 2006, 13:33

    sehr ansprechend
    wunderbare Stimmung eingefangen
    lg Ivy
  • SummerTime 20. Juni 2006, 19:21

    Wow, traumhaftes Bild!! Diese tollen Farben, das Licht, der Dunst im HG - wunderschön!!!
    LG, Heike
  • Horst Voigt 15. Juni 2006, 9:56

    Tolle Lichtstimmung und klasse Bildgestaltung! LG Horst
  • Hanne L. 31. Mai 2006, 15:44

    Wunderschön, der zarte Dunst. Die erzeugte Stimmung ist ruhig und leise - klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang Dufner 21. März 2006, 1:25

    Eine herrliche Stimmung.
    lg
    woodu
  • R. Drollig 12. März 2006, 18:36

    Sehr gute Bildaufteilung und Farbgebung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Reinhard
  • Ellen Meyer 10. März 2006, 8:40

    wunschön die Stimmung festgehalten

    LG Ellen
  • Anke Viehl 12. Februar 2006, 18:04

    Hab das Bild erst heute entdeckt und bin von den Farben und der Perspektive ganz angetan. LG, Anke
  • Deryk Gardener 15. Januar 2006, 20:35

    Traumhaft - einfach ein perfektes Bild!
    Gruss Deryk
  • Peter Krammer 20. Dezember 2005, 23:38

    Mach Dir mal keine Gedanken wegen Deiner Abwesenheit, Birgit ... es gibt noch andere wichtige Dinge !
    Hier läuft schon keiner weg ;-)
    Hauptsache, Du wirst bis Weihnachten mit der Renovierung fertig und kannst im neuen Jahr wieder hier sein ! (ich bin auch grade mal so mit einem Umbau zu einem Weihnachten fertig geworden, weiß wie das ist :-)
    Superschönes Foto übrigens ... genau mein Gusto !!
    Viele Grüsse und ein frohes Fest
    Peter
  • Veronika Zanke 18. Dezember 2005, 19:03

    Klasse !
    Wunderschöne Lichtstimmung!
    LG Veronika
  • Claudia L. R. 17. Dezember 2005, 23:34

    eine ganz klasse arbeit !!!
    wunderbar anzusehen - eine weite, fast wie in der afrikanischen steppe ;--)))
    gefällt mir sehr !!!!!
    lg claudia
  • Klaus-Peter Adler 17. Dezember 2005, 21:08

    Grandios und stimmungsvoll.
    Die Farben sind spitze und die tiefe ist beeindruckend.
    Gruß Klaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 16. Dezember 2005, 11:54

    Kann mich Manfred nur anschließen.
    Das Bild überzeugt durch die Klarheit und
    natürlich durch das wunderschöne Licht
    schmoehm
  • Manfred Herling 16. Dezember 2005, 0:56

    sehr stimmungsvoll, guter Bildaufbau, durch die Einbeziehung der Pfütze feine Tiefenwirkung.
    vg Manfred
  • fotoallrounderin 15. Dezember 2005, 22:47

    stimmungsvoll - ein bild das gefallen findet.
    sehr schöne aufnahme.
    lg rosalie
  • photograf 02 15. Dezember 2005, 18:17

    dem stimmungsbild sieht man an,
    dass du im streß bist.. lach.
    nein es ist sehr schön, wie man es von dir kennt
    sehr schöne stimmung hast du hier
    lg
    hans-jürgen
  • Peter Hermann Lindemann 15. Dezember 2005, 16:13

    Ein starkes Bild .... Das Licht ist einfach toll...
    lg Peter
  • Helmut Hess 15. Dezember 2005, 15:17

    ganz große klasse !!!

    Gruß, Helmut
  • Stephan Kriwet 14. Dezember 2005, 21:09

    perfekt, würde ich sagen, mir gefällt vor allem der nebelige Hügel im HG

    Gruß Stephan
  • Frank Thomas Patzer 14. Dezember 2005, 19:39

    Trotz Pause, Deine Fotos werden besser und
    besser !

    lg Frank
  • Werner Behringer 14. Dezember 2005, 19:10

    Für die Zeit, die Du abwesend warst, hast Du uns wieder ein schweres Kaliber vorgelegt, an dem wir Hobbyknipser wieder mal Mass nehmen können. Das ist wie mit Blei an den Füssen und bleibt für viele von uns unereichbar.
    Gruss Werner
  • Wolfgang Weninger 14. Dezember 2005, 18:58

    traumhaft schön :-)
    lg Wolfgang