Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Lichtblicke

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich hier so genau fotografieren wollte. Aber ich finde, obwohl total missglückt,hat es irgendwas.Was meint ihr?

-----------
Da fällt mir grad ein Gedicht zu ein....

" Wenn Du in das Licht schaust, siehtst Du von dem Menschen nur dunkle Schatten, wenn Du aber das Licht im Rücken hast, kannst Du bis in ihre Seele blicken....!

Kommentare 9

  • diwa 25. Februar 2008, 13:37

    schöne stimmung

    lg
    diwa
  • Toni R. 24. Februar 2008, 9:20

    Dein Bild wäre ideal für einen Gedichtband,
    weil es eben nur Andeutungen macht und viel
    Raum lässt für besondere Gedanken....
    Liebe Grüße
    Toni
  • Wilhelm H. 24. Februar 2008, 0:44

    Da ist klasse gemacht
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Gisa S. 24. Februar 2008, 0:16


    Wenn ein so sensibles und schoenes Ergebnis dabei heraus kommt,suche nicht nach dem Was und Warum ;-)!
    Eine schemenhafte Silhouette,in einem feinen,zarten Licht....ist dir ganz toll gelungen.
    Deine Bilder sprechen eine schoene Sprache,das gefaellt mir ausgesprochen gut
    LG Gisa
  • KarinP 23. Februar 2008, 16:47

    wenn du links und rechts noch radikal beschneidest, dann wird aus einem , wie du meinst missglückten Bild noch ein richtiger eyecatcher!!
    LG Karin
  • EHF.Creativum Fotografien 21. Februar 2008, 8:50

    Tja, da sieht man mal, dass Meister Zufall auch ein feines Händchen hat. Da man um die Silhouette der Person so einen feinen Lichtschimmer sieht, hat das Ganze schon was Lyrisches ... mit den Lichtstrahlen ... könnte ich Gedichte schreiben, täte ich es dazu ...
    Ich finde das Foto interessant und schön.
    LG Hanne
  • Serafina Pekkala 20. Februar 2008, 10:31

    nenne es doch "ein Hauch von Licht" denn mehr war es ja nicht :o)
    LG Elke
  • Karin.D 20. Februar 2008, 0:15

    Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt won irgendwo ein kleines Lichtlein her...
    LG, Karin
  • Rosemarie Karsten 19. Februar 2008, 21:56

    Schwierig.. weil der Focus auf dem Licht ruht, hatte ich zuallererst die Assoziation mit "Lichtblick".. Hängt aber wohl mit meiner jetztigen Situation zusammen ;-)
    Liebe Grüße
    Rosi