Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 8

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Lichtblicke 3

Ich befinde mich immer noch auf der Tour rund um den Königsstuhl bei Heidelberg!
Aber meine Serie geht dem Ende zu! ;-)
Ich wünsche euch an diesem WE wenigstens den einen oder anderen Lichtblick in dem ansonsten grauen und trüben Winterwetter!


Lichtblicke 2
Lichtblicke 2
Klaus Duba


Lichtblicke
Lichtblicke
Klaus Duba

Kommentare 8

  • Marianne Schön 23. Februar 2013, 20:56

    Tja ... wir haben halt immer noch Winter.
    NG Marianne
  • Klaus. Schmitt 23. Februar 2013, 15:13

    So wie auf deinem Bild hat der Winter auch seine Reize ... die momentane Wettersituation ist nur fürchterlich und lässt mich auf einen baldigen Hauch von Frühling hoffen ... naja, machen wir das Beste daraus - ein schönes WE.

    LG Klaus
  • enner aus de palz 23. Februar 2013, 13:36

    Zum Glück hast du ein Foto mit Lichtblick eingestellt, bei uns fast 8 cm Neuschnee, da schaue ich mir das Foto länger an, das Licht-Schattenspiel und Bildformat gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist so gut, dass man die Profile von den Schusohlen im Schnee sieht. Schönes Winterbild.
    VG Rainer
  • realherz 23. Februar 2013, 12:10

    Hallo Klaus,
    da hast Du aber einen langen Weg um den Königsstuhl gemacht.
    Mit dem Hochformat leitest Du den Betrachter sehr schön durchs den Weg,auch das Licht ist sehr schön.
    VG Realherz
  • Rm Fotografie 23. Februar 2013, 11:45

    hallo klaus....ich hatte gestern leider nur einen klitzekleinen lichtblick......super schön dein so lichtvoller winterweg....auch dein bildformat gefällt mir hier sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
    ganz kurz
    ganz kurz
    Rm Fotografie
  • Klaus Duba 23. Februar 2013, 11:40

    @Sylvia
    Tja ich finde das so langsam auch frustrierend. Als Lichtmensch finde ich diese Zeit momentan schwer zu ertragen! Aber es wird auch wieder anders! ;-)
    LG
    Klaus
  • Sylvia Schulz 23. Februar 2013, 11:37

    Dein Wunsch ist ja nett, aber das Wetter ist auch an diesem WE wieder grau, nur gut, dass wir die Schneemassen wie in der Mitte Deutschlands hier wohl doch nicht mehr abbekommen...
    War schön, Dich auf Deinen Weg begleiten zu dürfen...
    LG Sylvia
  • Frank Keller 23. Februar 2013, 11:32

    Genau so sehe ich das auch: Sonne ist derzeit Mangelware, einige Strahlen zu sehen ein "Lichtblick"

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz