Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 5

HOKU


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • 1 Sinn(e)bild 3. August 2012, 13:58

    gute grafische aufnahme,mag das korn hier durchaus!
    vg
  • HOKU 5. Februar 2012, 22:14

    Lange habe ich nicht gewusst, wie ich es richtig finde.
    Die Symmetrie in Konsequenz oder bewußt außerhalb dieser - eher im Goldenen Schnitt und doch das Empfinden verletzend.
    Es ist richtig, genauso so wie es ist - weiß ich jetzt, ein halbes Jahr später.
    Ja, manchmal kenne ich Dich - vielleicht.
    Holger
  • Canarin 2. Juli 2011, 18:15

    Aber wenn schon Symetrie, warum dann nicht konsequent? Naja, kennst mich ja - ich würd den linken Rand noch beschneiden!
  • HOKU 29. Juni 2011, 18:48

    Das Korn ist Absicht.
    LG
  • Anne Wurster 27. Juni 2011, 23:23

    ist das starke Rauschen Absicht? Mich stört es . Ansonsten ein schönes Licht- und Schattenspiel.
    LG
    Anne

Informationen

Sektion
Ordner Lichtquellen
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz