Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sun Ny


Free Mitglied, Berlin

lichtblick

ein zweiter, verirrter sonnenstrahl im grauen polen-alltag

woca, gescannt, beschnitten... die kann ja doch was, die kleine, wenn man sie mit ein bisschen licht füttert

klick: Inia Tyre



Heulbojen
Heulbojen
Sun Ny


noch ne halbe treppe
noch ne halbe treppe
Sun Ny

Kommentare 11

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 4. November 2004, 0:38

    schon schmerzhaft schön
  • Agatha Katzensprung 3. November 2004, 15:22

    Oohh... das ist richtig schön!
    Ich mag die Farben sehr; dieses nette Blau vom Himmel und das saftige Grün von der Wiese harmonieren gut.
    Und ja, die Unscharfe oben. :)

    Sehr sehr nett! :)
  • Inia Tyre 2. November 2004, 10:54

    Teile Zuis Eindruck hier, während Farben und Strukturen sehr schön kommen.
  • Tante Rina 2. November 2004, 9:46

    wundervoll :)
  • Wo Wolke 2. November 2004, 8:36

    unwirklich.

    Die Bäume sind gigantisch.
  • Janna Klee 2. November 2004, 0:30

    ooh, das ist sehrsehrsehr gut..
    das licht ist wunderbar und die farben und .. hm :-)

    !!!
  • Nelly Towne 2. November 2004, 0:23

    was das ganz so toll macht, ist wahrscheinlich das leuchtendgrüne gras im - nunja - wald. dadurch wirkt das ganze sehr freundlich und gleichzeitig strange.
  • Andre Ansicht 2. November 2004, 0:19

    wie unwirklich maerchenhaft...... :)

    stell ich mir sehr geil vor in 100x100 und aufwaerts ...von mir aus auch an meiner wand =)
  • Sun Ny 2. November 2004, 0:19

    finde ich auch (das mit der farbe) - die anderen woca-bilder waren alle ziemlich kontrast-arm und matschig, da die gute ziemlich krass lichtscheu ist.

    aber bei sonne ist das ergebnis schon klasse.

    der schärfeverlauf ist für ne woca relativ normal - relativ konstant zu den außenrändern hin

    hab den kontrast noch etwas erhöht
  • Nelly Towne 2. November 2004, 0:18

    die farben sind toll. was ist da oben mit der schärfe, irgendein trick oder bei dieser woca-ausgabe standard?
  • Son Ja 2. November 2004, 0:11

    ich geh gern unter

Informationen

Sektion
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz