Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

Lichtblick

Am frühen Morgen im Moor.
Die freundlichen Kommentare zu den Weidenbildern haben mich darin bestärkt, noch ein paar Bilder der frühen Sonne vorzustellen.

Kommentare 21

  • Sandra Pan. 30. Januar 2009, 18:36

    Definititiv schön. :O) So eine wunderschöne Stimmung.
  • Sigrid Detemple 29. Januar 2009, 18:31

    Die Stimmung hier ist einmalig,Renate!
    Die Landschaft läßt sich im Nebel nur erahnen und die Sonne zeigt sich schon als Glutball.
    Davon kann ich gern noch mehr sehen.
    lg Siggi
  • Fritz Eichmann 29. Januar 2009, 8:58

    ein sehr feines foto..
    der nebel wirkt wie ein weichzeichner.
    eine wunderschöne stimmung..
    gruss fritz
  • Uta S. 28. Januar 2009, 23:48

    Da ich so früh morgens meistens noch schlafe, erfreue ich mich nun an Deinem klasse Bild, liebe Renate.
    LG Uta
  • Tassos Kitsakis 28. Januar 2009, 23:10

    Sehr fein, Renate. Zauberhaft!

    LG Tassos
  • Takis.K 28. Januar 2009, 21:46

    Hallo Renate,
    eine feine Morgenstimmung und eine perfekte Sonne
    wie sich die Fotografen wünschen bei ähnliche Situationen, sehr gut gemacht!
    lg Christos
  • Günni 28. Januar 2009, 17:10

    Herrlich, wieder feinstens gestaltet Deine Aufnahme.
    Das hat was. Die Bildaufteilung und Licht gefallen mir sehr gut.
    LG Günni

  • HamburgerDeern54 28. Januar 2009, 11:50

    Das könnte ich mir auch sehr gut für's Voting vorstellen. Der leichte Lichtschein am oberen Bildrand und die im Nebel liegende Landschaft wirken einfach fantastisch. Bitte gern noch mehr davon!
    glg, Ursula
  • Jana Behr 28. Januar 2009, 8:05

    Wunderbares Bild, Renate! Immer her mit den Bildern - davon kann ich mir nicht genug ansehen...
    LG Jana
  • Roland Brunn 28. Januar 2009, 0:10

    Sehr stimmungsvoll, Renate...aber vielleicht etwas zu minimlistisch.
    VG Roland
  • Fritz G. 27. Januar 2009, 22:34

    Wenn die Natur "weichzeichnet" entstehen so wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen. Gefällt mir sehr.
    lg Fritz
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Januar 2009, 22:29

    oh....
    wunderbar.................
    liebe Grüße Dorothea
  • AnnaRita 27. Januar 2009, 22:17

    Ein anmutiger Lichtblick, Renate, aber auch "Eugen Roth" möchte ich hier Dir nicht vorenthalten:

    "Ein Mensch erblickt das Licht der Welt -
    doch oft hat sich herausgestellt
    nach manchem trüb verbrachten Jahr,
    dass dies der einzige Lichtblick war.“

    Liebe Grüße Rita




  • Heidi Bürger 27. Januar 2009, 22:17

    Das ist wieder ein ganz großartiges Bild !
    Du hast es wirklich drauf, einzigartige Stimmungen einzufangen !
    Toll !
    LG Heidi
  • Elke Ilse Krüger 27. Januar 2009, 21:58

    Herrlich, Renate! So können wir uns weiter an dieser außergewöhnlichen Stimmung erfreuen. Auch hier die Sonne und der Nebel - traumhaft.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Hzgt. Lauenburg
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten