Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Jainz


Basic Mitglied, Bremerhaven

Lichtblick

Sollte eigentlich ein kuscheliger Sonnenuntergang werden, aber das Wetter hatte andere Pläne.

Kommentare 20

  • JOKIST 25. März 2016, 21:35

    Ein exzellenter Bildaufbau und Schnitt !

    LG Ingrid und Hans
  • Eifelpixel 10. Mai 2014, 15:08

    Sehr schön diese Lichtstimmung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • peter.stein. 7. Mai 2014, 16:35

    Sonnenuntergänge gibt es hier sehr viele,aber das hat doch seltenheitswert,Klasse Bild
    gruß Peter
  • TacitusRomeo 7. Mai 2014, 13:40

    Ist doch so auch gut.
    VG
  • Dü49 6. Mai 2014, 21:30

    Eine beeindruckende Komposition. Du setzt die zwei Personen und den Hund wunderbar vors Licht, ohne sie in den Mittelpunkt zu stellen.
    Dazu ist Dir eine eindrucksvolle unaufdringliche Tonung gelungen.
    Kompliment!
    LG
    Reiner
  • Stollberger-Bildermacher 6. Mai 2014, 20:54

    Eine schöne Momentaufnahme ++++++++
    lg Kai
  • Schwarzerskorpion 6. Mai 2014, 20:44

    Ein Lichtblick ist auch, das man von dir mal wieder was sieht Olaf ....freu
    Finde dein Bild richtig gut, auch wenn es nicht kuschelig ist, aber die Stimmung mit der Wolkenformation ist schon sehr beeindruckend und das hat man auch selten.

    LG Wolfgang
  • Christel48 6. Mai 2014, 20:31

    Auch mit den kühlen Farben ist der Sonnenuntergang herrlich anzusehen, auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Mysticdidge 6. Mai 2014, 19:12

    Feinst inszeniert und mit viel Überlegung fotografiert..
    1a angelegter Horizontlinie, gut platziert die beiden Spaziergänger mit Hund, dazu als Bonus noch die schräg ins Bild fallenden Himmelsleitern die die beiden wie auf eine Bühne anstrahlen. Besser geht nicht.

    Lg Peter
  • Teamworks 6. Mai 2014, 18:38

    TOP

    Teamworks
  • Joachim Aniol 6. Mai 2014, 18:36

    Gefällt mir.
    FG Joachim
  • Günter7 6. Mai 2014, 18:18

    Eine gelungene Aufnahme mit schöner Weite und toller Tiefe.
    Sehr schön wie die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke dringen.
    VG Günter
  • Rotmilan 6. Mai 2014, 17:37

    Foto Wetter ist bei jedem Wetter sieht gut aus dein Foto

    klaus
  • v(I.S.U.)elle 6. Mai 2014, 17:30

    Cool blue, perfekt !!!
    lg.irmi
  • PUFI 6. Mai 2014, 17:21

    Im Wetter steckt man nun halt nicht drin, aber es auch so ein tolles Foto geworden!
    LG Pufi
  • struz 6. Mai 2014, 17:09

    Gefällt mir in dieser Lichtstimmung.
    Gruß Struz
  • Norbert Weiss 6. Mai 2014, 17:01

    Statt der erhofften Gelb- und Rottöne wurde es jetzt halt eine Sinfonie in blau. Es ist trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) ein stimmungsvolles Bild. Gruß, Norbert
  • hammu 6. Mai 2014, 17:00

    Herrlich, wirklich ein Lichtblick
    und allemal besser als jeder Sonnenuntergang.

    Helmut

  • Bernd Iker 6. Mai 2014, 17:00

    Eine tolle Lichtstimmung eingefangen.
    Perfekt.
    LG Bernd
  • isderjens 6. Mai 2014, 16:56

    hat auch seine schönen Seiten :-)

    starker Himmel, gefällt mir sehr gut
    gruß jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1