Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 4

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 4

  • kira2501 1. Dezember 2013, 17:39

    errlich dieses Panorama, da geht mir das Herz auf
    LG Ute
  • Clau.Dia´s 20. November 2013, 17:35

    Da oben muss es aber trotz des zaghaften Lichtblicks recht unwirtlich gewesen sein...? Ich stelle mir bei dem Wolkenhimmel gleich noch einen heftigen Wind dazu vor. Du hast Dich jedenfalls nicht abschrecken lassen und trotzdem dieses Gipfelpanorama toll ins Bild gerückt! Ja, ein richtig passendes Novemberbild - wie auch schon Willi meint.
    LG Claudia
  • Christel Kessler 14. November 2013, 11:11

    ... und dennoch sieht es bedrohlich aus. Ein schöner Blick auf diese Gipfel.
    lg christel
  • Willi von Allmen 8. November 2013, 8:50

    Ein richtiges Novemberbild …
    Alles ist rauh und fahl in den Farben: Berge, Wolken, Licht. Gibt diesen Charakter gut rüber.

    lg Willi

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 110.0 mm
ISO 200