Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marietta Kobald


Pro Mitglied, Fideris

Lichtblick

Die Krokusse von gestern sind zu diesem Zeitpunkt von 10 cm weisser, kalter Masse bedeckt. So was von Igitt!

Kommentare 6

  • Vital Eggenberger 27. Mai 2013, 19:10

    Schönes Frühlingserwachen. Die frischen Krokus zwischen den letztjährigen Blättern, ein feines Bild! Nur das Wetter macht im Moment nicht mit, deshalb finde ich das vorgängige Foto mit dem Grappaglas bezeichnend! Lg Vital
  • stefu 21. April 2013, 20:11

    Sehr schön aufgenommen und eine feine Anmutung in der Gesamtsicht.
    Den "Ast" vom Blatt hättest Du meiner Ansicht nach ruhig entfernen können. Wobei. Hm. Irgendwie wirkt es auch gerade mit dem Blatt stimmig.
    Sehr feine Aufnahme.
  • struz 19. April 2013, 22:57

    Sieht sehr schön aus.Gruß struz
  • Ofas 19. April 2013, 22:45

    sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben. Das Bild hat eine gute Anziehungskraft auf mich dank der wirksam eingesetzten Unschärfe. Gruess Oli
  • Siegi Auer 19. April 2013, 22:34

    das ist wahrlich ein Lichtblick! hier paßt das verrottete Laub sehr gut als Kontrastverstärker zu den farbenkräftigen Krokussen! Klasse!
    Gruß, Siegi
  • Lars Arnold Fibi Media 19. April 2013, 22:31

    sehr schöne krokus präsi! tolle farben und guter schnitt...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz